#1

Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2004 19:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was war für Euch das beste Konzert 2004 ? Es ist schwer, da eine Umfrage zu machen, jeder war woanders. Meine Highlights des Jahres waren "openair" Kamenz, Berlin-Treptow / trotz des Regens und "indoor" Freiberg am 20.11.04. Diese drei Highligts waren aus meiner Sicht nicht zu toppen. Jedes war für sich das "Beste", was sie bieten konnten. Gefallen hat mir auch die Setlist, die Auswahl der Titel. So konnten wir in diesem Jahr wieder 2 neue Songs ( "Hafenlied", "Mein 2.Leben") sehen und hören und endlich wieder sehr beliebte alte Songs. Endlich auch wieder "Hiroshima","He John", "Neue Helden" und "Ikarus".

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !


Bei allen o.g. Konzerten waren auch Stamping Feet und Bell, Book & Candle mit dabei und bereicherten mit ihren Auftritten unvergeßliche Konzertabende !


zuletzt bearbeitet 27.11.2004 21:09 | nach oben springen

#2

RE:Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2004 21:08
von robert

ich hab's dieses jahr auf kein richtiges konzert geschafft. rock-classic's in güstrow waren puhdys für 90 min. auch da lief hiroschima und he john, es war top!! 17.12. weihnachtskonzert, naja ablauf wird man sicher von der dvd jetzt kennen aber schöne titel sind bei.


nach oben springen

#3

RE:Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2004 13:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das ist schon mal schön, daß es wenigestens bei einem Konzert geklappt hat. Ich hatte dieses Jahr das Glück, sie sieben Mal zu sehen, darunter vier mal mit BB&C und Stamping Feet. Mein jährlicher Höhepunkt ist zweifellos Kamenz , aber auch Treptow war stimmungs- und Kulissenmäßig der Hammer. Wenn es auch in Berlin ( Treptow ) geregnet hatte, tat dieses der Stimmung keinerlei Abbruch.
Bei aller Kritik zu den beiden "Söhne-"Bands muß ich zugeben, daß mir diese beiden noch wesentlich mehr gefallen, als Hans die Geige oder Markus Stern ( in Chemnitz ), während mir allerdings "The Thoors" in Barchfeld/ Thür. auch sehr gefallen haben. Die hatten die schönen Oldies aus "unserer" Jugend.

Das Problem ist allerdings, daß während einer Tour sich nun mal die Setlist kaum ändert. "Boote der Jugend" hier, "Ikarus" dort, "Neue Helden" da .... In Barchfeld war es sogar das 2003-er Programm ohne "Hafenlied" oder "Mein 2.Leben".

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weihnachtskonzert und würde mich sehr auf einen bebilderten Konzertbericht von Dir freuen.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 01.12.2004 13:53 | nach oben springen

#4

RE:Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2004 14:28
von robert

ich versuch vom kumpel seine digicam zubekommen. hatte mal eine schöne canon ixus v3 *heul*, hab sie freund von mir gegeben weil er bilder von schiessübungen beim bund machen wollte. hat sich abend mit deinen leuten in ner disco betrunken und hat sich das teil vom gürtel klauen lassen. mein ganzer stolz war weg

werd aber versuchen ne cam zubekommen, werd auch versuchen nen camcorder in die halle zukriegen :o)


nach oben springen

#5

RE:Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2004 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

--------------------------------------------------------------------------------
Er hat sich sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes "abschießen" lassen, wenn die Waffe auch "Alkohol" hieß....
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!


nach oben springen

#6

RE:Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2004 14:39
von robert

ja genau

na ich hab mir geld geben lassen und werd mir bei ebay ne neue holen. er kann sich das geld ja von seiner versicherung holen hab ich ihm gesagt. er hat es bis heute nicht getan und es ist schon 4 monate her. selbst schuld ne? *g*


nach oben springen

#7

RE:Tour 2004

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2004 20:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ich habe sie dieses Jahr auch 7 mal live gesehen (am 19.12. kommt noch hinzu) und dann war ich auf 2 Autogrammstunden (fotos kommen bald)
Das beste Konzert dieses Jahr? *grübel* Treptow war ganz cool...auch wenn es geregnet hat! Fürstenberg war auch ganz cool...und unser Ostsee Tripp...nach greifswald...auch sehr schön!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1