Ja, das ist schon mal schön, daß es wenigestens bei einem Konzert geklappt hat. Ich hatte dieses Jahr das Glück, sie sieben Mal zu sehen, darunter vier mal mit BB&C und Stamping Feet. Mein jährlicher Höhepunkt ist zweifellos Kamenz , aber auch Treptow war stimmungs- und Kulissenmäßig der Hammer. Wenn es auch in Berlin ( Treptow ) geregnet hatte, tat dieses der Stimmung keinerlei Abbruch.
Bei aller Kritik zu den beiden "Söhne-"Bands muß ich zugeben, daß mir diese beiden noch wesentlich mehr gefallen, als Hans die Geige oder Markus Stern ( in Chemnitz ), während mir allerdings "The Thoors" in Barchfeld/ Thür. auch sehr gefallen haben. Die hatten die schönen Oldies aus "unserer" Jugend.
Das Problem ist allerdings, daß während einer Tour sich nun mal die Setlist kaum ändert. "Boote der Jugend" hier, "Ikarus" dort, "Neue Helden" da .... In Barchfeld war es sogar das 2003-er Programm ohne "Hafenlied" oder "Mein 2.Leben".
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weihnachtskonzert und würde mich sehr auf einen bebilderten Konzertbericht von Dir freuen.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!