#21

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 11.03.2011 07:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich habe sie gerade im Skype. Ihr geht es gut ! LG an alle soll ich ausrichten !
Während unseres Chats ereigneten sich 2 Nachbeben.
8:17 Uhr (MEZ) Drittes, schweres Nachbeben..

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 08:24 | nach oben springen

#22

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 11.03.2011 09:27
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Danke für die Grüße.Auch ich wünsche Susi das sie unversert bleibt und die Katastrohfe heil übersteht.
L.G.Frank

nach oben springen

#23

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 11.03.2011 11:04
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Macht Euch keine Sorgen. Wie Bernd schon geschrieben hat: mir geht's gut. Ich bin nicht im Katastrophengebiet. Ich mach mir nur Gedanken - wie werden wohl die Nachbeben?! Naja, aber irgendwie halt ich Euch auf dem neuesten Stand; entweder direkt oder aus zweiter Hand.
LG von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#24

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 11.03.2011 17:44
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Oh! Das hatte ich aktuell gar nicht im Sinn, dass Susi gefährdet sein könnte.
Mir tun sowieso alle leid, die von so einer Naturgewalt heimgesucht werden.
Und eigentlich völlig machtlos stehen wir dem gegenüber.
Aber weglaufen nützt auch nichts. Das "Ungetüm" ist schneller. Da hilft nur hoffen und bangen bzw. vertrauen. Egal, worauf. Hauptsache, es hilft.
Wir wünschen Dir alles Gute, Susi! Sonny&Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#25

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 09:30
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Maschine hat doch, wie immer, Recht, wenn er singt: "Erde haelt still, doch manchmal laut und schrill, da oeffnet sie den Mund ...". Das hat am Freitag mal wieder so vielen Menschen das Leben gekostet. Aber die Natur wird immer Sieger sein ...!

So, jetzt aber was anderes - hab' soeben erfahren, dass sich der ganze Stress gelohnt hat - ich hab die Aufnahmepruefung bestanden! Bin wirklich erleichtert. Ihr alle seid die Ersten, die es wissen.
Wie das alles jetzt fuer mich sein wird, werde ich sehen. Aber ich bin froh, nach vielen Jahren endlich mein Segelboot wieder so steuern zu koennen, dass ich den Kurs meiner Traeume einhalten kann.

Ich gruese Euch alle und wuensch Euch eine schoene Woche!!!


Susi


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 09:32 | nach oben springen

#26

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 09:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung. Und ansonsten drücke ich die Daumen, dass die ohnehin schon schlimme Katastrophe in Japan nicht noch schlimmer wird.

nach oben springen

#27

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 10:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Suuuuuuuuperrrrrrr!Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das andere schaffste dann auch noch alles!!!
LG Netti!

nach oben springen

#28

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 10:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Susi, das viele Daumendrücken hat geholfen.
Jetzt auch noch Daumendrücken, damit in Japan bald wieder Ruhe einkehrt und die Nachbeben und schlimmere Dinge bald aufhören.

nach oben springen

#29

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 11:16
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Super, Susi! Glückwunsch! Wie lange wird die Ausbildung dauern?

nach oben springen

#30

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi ! Das auch im Namen von Angela !
Ich habe es doch gewusst, daß Du es schaffst und es reichen wird. Nun geht es richtig los mit Schule und Volle Kraft voraus in Richtung erfüllte Träume !

nach oben springen

#31

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 13:45
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Super Susi - Daumen hoch ! Maximales Lob..naja, mit Musik der Puhdys-kann ja gar nicht anders!

nach oben springen

#32

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 14:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" und liebe Grüße nach Tokyo.

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#33

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 15:27
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viele liebe Grüße nach Tokio.
L.G.Frank!

nach oben springen

#34

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 14.03.2011 22:18
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Susi, wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen dir auch weiter alles, alles Gute. Und: Bleib behütet, grade jetzt besonders! Liebe Grüße schicken dir Jörg und Kathrin

nach oben springen

#35

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 15.03.2011 11:59
von Gerd | 8 Beiträge | 8 Punkte

Möchte mich gern den vielen guten Wünschen anschließen liebe Susi. Hoffentlich bist Du in Tokio sicher. Es schaut momentan nicht so gut in Deinem weiteren Umfeld aus ... , LG Gerd.

nach oben springen

#36

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 15.03.2011 18:43
von Peg (gelöscht)
avatar

Von mir natürlich auch noch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Aufnahmeprüfung!!!
Dass Du das Beste aus dem vor Dir liegenden neuen Weg machen wirst, davon bin ich fest überzeugt.
Viel Erfolg für Deine Ausbildung, die Du aufgrund der momentanen Ereignisse hoffentlich wie geplant beginnen kannst. Alles Gute!
Suuchan, pass auf Dich auf!!!
Gaaanz, viele liebe Grüße nach Tokyo, Deine Peggy

nach oben springen

#37

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 18.03.2011 13:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich kann Euch erleichtert von Susi ausrichten, daß es ihr gut geht, der Alltag wieder einkehrt und sie aktuell in keiner Gefahr ist. Sie wohnt in der Präfektur Saitama, Stadt Tsuruse, also ca. 300 km weit entfernt vom Beben- und Katastrophengebiet. Anfang April beginnt sie ihr Musikstudium.
An alle Forenmitglieder und - Leser liebe Grüße aus Japan !

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 13:43 | nach oben springen

#38

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 18.03.2011 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das freut mich,das es ihr gut geht!Man hört ja soviel negatives in letzter Zeit von da!
Vielen Dank auch an Dich Bernd ,das Du uns auf dem laufenden hältst,was Susi angeht!
Liebe Grüße auch von mir an Susi!
Netti!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0