#1

Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 07.03.2011 18:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Am Donnerstag, 10. März 2011, ist's so weit. Dann steht um 09:00 Uhr Tokyo-Zeit (bei uns ist es dann nachts 01:00 Uhr - also acht Stunden zurück) Susi's Aufnahmeprüfung in der Musikschule an.
Also, Freunde, trotz nächtlicher Stunde bzw. im Schlaf kräftig alles drücken, was zur Verfügung steht!!!

Wie ich schon an anderer Stelle hier geschrieben habe: Ich glaub' an Susi und bin optimistisch, dass sie das meistert und dann endlich ihren lang gehegten Traum vom Musikmachen angehen kann!

Suuchan, ich denk ganz fest an Dich und sag an dieser Stelle TOI-TOI-TOI - von Herzen alles, alles Gute (wir skypen, bevor Du an dem Tag aus dem Haus gehst und wenn Du's dann hinter Dir hast - versprochen)!!!

Halt uns hier im Forum auf dem Laufenden, wie die Prüfung war ... und natürlich, wie's letztlich ausgegangen ist!

Liebe Grüße!

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 07.03.2011 19:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann hoffen wir mal, das alles gut gehen wird und Susi die Aufnahmeprüfung bestehen wird. Sie hat sich so intensiv damit beschäftigt, daß es nicht allein nur Glück sein wird, es zu bestehen, sondern dieses schon allein wegen ihres Kampfgeistes eintreten wird!

nach oben springen

#3

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 07.03.2011 19:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

Susi schafft das!
Ich drücke sicherheitshalber aber gern auch noch die Daumen.

LG Kundi

nach oben springen

#4

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 07.03.2011 19:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie ich Susi kenne, schafft sie es auch ohne Daumen drücken,
trotzdem drücke ich auch mit, dazu noch die restlichen acht Finger.
Toi Toi Toi, Susi !!!
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Daumendrücken für Susi

in Off-Topic 07.03.2011 20:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte