#1

FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 07:56
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Für Petra, Sonny, Mary, Joli, Angela,
Lissi, Tina, Melli, Belinda, Bastell, Conny,
Peggy & Susi, Rosalie, Kerstin und, und,….



Ein Glückwunsch heut’ für ALLE Frauen,
denn Muttertag schließt viele aus,
für ALLE Frauen hier im Forum
symbolisch einen Blumenstrauß.

Ihr seid so oft die ruhige Seele,
das Feingefühl, der Intellekt
und manchmal einfach nur das Lachen,
auf Euer Wohl ein Gläschen Sekt.

Ich wünsch’ Euch einen Tag voll Sonne,
mit Freundlichkeit und einem Mann,
der Euch nicht nur an diesem Tage
das Glück vom Himmel holen kann.

Angefügte Bilder:
P1020487.JPG
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 07:57 | nach oben springen

#2

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 08:15
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Glückwünschen von ganzen Herzen an.Habt ein einen schönen sonnigen Tag und laßt Euch von Euren Männern schön verwöhnen.
L.G.Frank

nach oben springen

#3

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 11:49
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ich möchte allen Damen die hier im Forum sind oder als Gäste ab und zu hier reinschauen ganz herzlich zum Frauentag gratulieren.
Lasst Euch ganz lieb verwöhnen.
Mit Frank Proft zusamen darf ich heute auf einer Frauentagsfeier spielen.Da freuen wir uns schon drauf.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#4

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 12:11
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist ja lieb von Euch. Herzlichen Dank für das schöne Gedicht, die fotografischen Blumen und Grüße und Glückwünsche.

@Perlenfischer: Da wär ich auch gern dabei. Gemeinsam seid Ihr beide bestimmt erst recht große klasse. DIE Frauen wissen das hoffentlich. Grüß den Profty!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 12:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir den Damen unseres Forum die besten Wünsche zum Frauentag !

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 12:51 | nach oben springen

#6

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 14:39
von Mary (gelöscht)
avatar

Gaaaaaaaaaaaaaanz lieb, DANKE, vor allem an HH, der dieses Thema eröffnete...
Ich weiß nicht, ob wir Frauen nun unbedingt diese "Extra"-Würdigung verdienen...,
ich weiß nur eins, den Tag gab es schon vor "unserem kleinen Ländle"..., also nix mit "ewig Gestrig"...
Hab auch Blumen bekommen...

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 12:24 | nach oben springen

#7

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 18:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Für die Mutti einen Blumenstrauß ... ob der Hit noch irgendwo gespielt wird?
Aber Hartmuts Wünsche und die viele Sonne heute haben mich gleich mal wieder aufgebaut obwohl ich einen ganz stressigen Tag hatte (Audit, wem das was sagt.)
@Mary - Blumen hab ich auch bekommen,bin mit einem Ex BGLer verheiratet, da steckt das noch so drinne.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 18:16 | nach oben springen

#8

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 18:33
von Peg (gelöscht)
avatar

Dankeschön, lieber Hartmut, für die tollen Glückwünsche ... und allen anderen, die sich dem angeschlossen haben, natürlich auch herzlichen Dank!!!

nach oben springen

#9

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Frauentag! ;-)
LG Netti!

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 19:22 | nach oben springen

#10

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 20:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Der Frauentag geht schon zur Neige und ich gleich zum Dienst.
Vorher sende ich allen Frauen, die sich über so einen Glückwunsch freuen,
die allerbesten Grüße und guten Wünsche, damit sie sich immer wohl fühlen
oder jemanden haben, der ihnen ein Wohlgefühl gibt.
Und: "Werdet nie ernsthaft krank!", wünscht herzlichst Euer Frank aus Querfurt.



MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 08.03.2011 23:09
von jolina (gelöscht)
avatar

He, he vielen Dank!! Echt schönes Gedicht!

nach oben springen

#12

RE: FRAUENTAG 2011

in Off-Topic 09.03.2011 06:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch ich sage Danke!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1