#1

Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 12:23
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich bin überwiegend star fm hörer und dort gibt es immer eventvorschläge, freikarten etc.
warum sage ich das?
heute morgen gab es einen sehr interessanten punkt, der mich überraschte.
es wurde die puhdys-ausstellung in der burg storkow empfohlen!
weiterhin wurde gesagt, dass diese bis ende 2011 verlängert wurde.

für die, die es nicht wissen. star fm ist ein rocksender in der hauptstadt (und nürnberg)! puhdys dort zu hören sollte man nicht erwarten. deswegen ist es schon eine tolle sache.

wenn jetzt noch ein song irgendwann gespielt wird, geschehen wunder. :P

lg


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#2

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 12:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich dachte schon, `s ist HH. Wegen der blauen Farbe *lol

Also das finde ich spitzenmäßig.

Aber die Puhdys-Ausstellung wird ersetzt mit einer Beat-Ausstellung, die Anfang Mai eröffnet wird.
So hab ich den Newsletter von der Burg verstanden.
Ich drucke die Mail aus und stelle sie im Anhang als pdf-Datei ein.
Diese Nachricht haben andere Forenmitglieder bestimmt auch bekommen.
So oder so ist die Information vielleicht interessant.

@ anne03: Schreib uns bitte, wenn tatsächlich noch ein Puhdystitel gespielt wird! Vielleicht die neuen Eisbären? *rofl


Dateianlage:

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 12:57 | nach oben springen

#3

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 12:48
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

hab da grad noch was gefunden!

http://www.starfm.de/berlin/events/2011/03/61209.php

'Die Ausstellung "40 Jahre Puhdys" findet seit dem 08. Mai 2009 statt und wurde aufgrund der großen Nachfrage verlängert und ist bis Ende 2011 in der Burg Storkow zu bewundern. Dort kannst Du Film- und Tondokumente, Plakate und Gegenstände aus den persönlichen Archiven der Künstler bis hin zu Fundstücken, die Fans der Ausstellung zur Verfügung gestellt haben, sehen.
Animierte Exponate sowie die audiovisuelle und elektronische Aufbereitung der Zeitreise durch 40 wilde Jahre Band- und Rockgeschichte lassen sogar die Musiker selbst zum Greifen nahe erscheinen.
Bis Ende der Woche verlost Star FM Tickets dafür!!!
Also, einschalten und abrocken!


Name: 40 Jahre Puhdys
Was: Ausstellung
Wo: Burg Storkow (Schloßstraße 6 in Storkow, ca. 1 Auto-Std. südlich von Berlin)
Wann: täglich 10-17 Uhr
Kosten: 4,50 €
Freetix: ja, auf STAR FM, unbedingt einschalten!'


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 12:49 | nach oben springen

#4

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 12:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Okay.
Nun hast Du schon reagiert, während ich mit dem Scanner zu tun hatte.
Da kann sich nun jeder Interessierte allseitig informieren.
Prima Teamwork!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Anne, vielleicht sollte ich den Sender doch mal länger hören. Ich kenne ihn nur vom rumzappen. Puhdys erwartet man dort wirklich nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das der richtige Sender für härtere Rocknummern, also von Stones bis Rasmus oder Deep Purple.
Damit hebt er sich auf jeden Fall von den übrigen vorwiegend-80-er Jahre-Musik-Sendern ab. Aber waren dort nicht die Nachrichten (News) auf englisch ?
Ich glaube das hatte mich gestört, als ich den Sender mal gehört habe.
Aber DANKE für deinen Tipp !
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 19:33
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

es hat sich viel geändert! vor einigen jahren waren die nachrichten auf englisch und 21 uhr oder so schluss... oder danach nur englisch, das weiß ich schon gar nicht mehr so richtig...

heute sind die nachrichten jedenfalls auf deutsch und rund um die uhr musik! ;) es ist wesentlich besser geworden!!!

einschalten lohnt sich wirklich! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#7

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 19:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

ok, Veranstaltung(en) ist (sind) angekündigt, wir sind kein Werbepartner des Radiosenders FM usw. Wer neugierig ist, klickt sich anhand der gesetzten Links durch und fertig.

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 19:38 | nach oben springen

#8

RE: Star Fm

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.03.2011 19:41
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ok, sorry...

eins noch...

es gab mal ne umfrage, die den leuten auf der straße gestellt wurde...

welche band aus der ddr kennst du? oder so ähnlich, genaue wortwahl weiß ich nicht mehr...

jedenfalls haben die puhdys gewonnen, wurden am meisten gesagt! ;)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0