#1

DIE PUHDYS - ca. 1978 bei uns zu Hause in Braunschweig

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2011 02:43
von Ananaki (gelöscht)
avatar

Hallo,
zwei Mal waren die lieben PUHDYS in unserer Wohnung zu Gast, jeweils nach Konzerten in der Stadt und im Umkreis.
Davon habe ich noch sehr viele DIAS, die ich irgendwann einscannen und sporadisch hier veröffentlichen werde.

Puhdyge Grüße
vom ollen Werni

Angefügte Bilder:
Scannen0016.jpg
nach oben springen

#2

RE: DIE PUHDYS - ca. 1978 bei uns zu Hause in Braunschweig

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2011 06:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mensch werni, so kleen ist die welt. schön das du hier bist. ich habe ja von dir schon
vieles gehört was die puhdys und eure treffen angeht ;o) ick freu mich und hoffe noch
ne menge von dir hier zu lesen.....marcel

ps: das war gerade mein 300. beitrag!!!!

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 06:14 | nach oben springen

#3

RE: DIE PUHDYS - ca. 1978 bei uns zu Hause in Braunschweig

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2011 09:06
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Wie cool ist das denn?
Na da freu ich mich ja auf die alten Dias ;)

LG Maxi

nach oben springen

#4

RE: DIE PUHDYS - ca. 1978 bei uns zu Hause in Braunschweig

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2011 11:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf diese Dias/Fotos bin ich ja auch schon gespannt, schon dieses Quaster-Foto läßt doch auf ein paar tolle Schnappschüsse hoffen. Das ist deutsche (Musik-) Geschichte.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: DIE PUHDYS - ca. 1978 bei uns zu Hause in Braunschweig

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2011 17:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich freu mich auch schon riesig auf diese historischen Perlen !
Willkommen bei uns im Forum !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1