#1

Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 00:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zum Geburtstag,sowie Glück ,Gesundheit und das Dir die Musik weiterhin Spaß
macht,das wünscht Dir recht herzlich Netti!

nach oben springen

#2

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 02:13
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burtzeltag,
weiterhin viel Schaffenskraft und Freude.
Liebe Grüße,
Sven.

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 02:20 | nach oben springen

#3

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 06:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...auch von mir, beste Wünsche, noch
unbekannterweise...

Habe von Dir (auf Hinweis von Rebecca) auf Youtoube
Blind geboren gesehen/gehört

...wirklich beeindruckend, Du hast eine tolle eigene Art gefunden,
das zu interpretieren, bin mal gespannt, was ich noch von Dir
finde...

Genieß Deinen Tag

LG Silke

nach oben springen

#4

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 06:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

happy birthday profty und bleib gesund ;o)

nach oben springen

#5

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 06:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und bis irgendwann mal wieder live. LG

nach oben springen

#6

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 06:48
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche viel Erfolg,Glück und vorallen viel Gesundheit im weiteren Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 06:55
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Proft(y) hat Geburtstag heut, das freut natürlich alle Leut.
Drum woll´n wir keine Zeit verlieren und recht -lich gratulieren.
Gesundheit, Freut und alles Gute, sei dir gegönnt für die nächste Runde.
HAPPY BIRTHDAY


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

#8

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 08:17
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hi, Profty !
Wir kennen uns nun schon seid gut drei jahren und haben schon soviel Puhdys Konzerte, Fanaktivitäten erlebt und sind auch schon sehr oft zusammen aufgetreten.Und trotzdem ich Deine Konzerte , sei es Dein Solo Akustisch Programm,Deine Rockkonzert mit Band oder die vielen Auftritte mit den Hurensöhnenschon so oft erlebt habe , ist es doch immer wieder etwas besonderes bei Deinen Konzerten dabei zu sein.
Freue mich auch das durch die Musik nach und nach eine Freundschaft entstanden ist.

Mit den besten Wünschen das Du noch viele Jahre auf der Bühne sehst -

Liebe Grüße zum Geburtstag von Kathrin, Melli ,Steffie und Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#9

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Profty,
HERZELICHE GLÜCKLEWÜNSCHELE und ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH !!!
Bleib wie du warst und bist. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg im Leben, persönlich & musikalisch, und hoffe, wir sehen uns mal wieder bzw.
hören mal wieder was musikalisches von Dir.
Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte, ich freu mich schon auf deine nächste Mugge, egal, wo es stattfindet. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.
Jetzt feiere schön und bis bald mal wieder,
LG Ingo & Familie aus Berlin

Angefügte Bilder:
P1130304.JPG
nach oben springen

#10

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 13:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die herzlichen Glückwünsche, vor allem Gesundheit und viel Zufriedenheit in Musik und privat.

nach oben springen

#11

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 19:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schließ mich mal hier den vielen Gratulanten an und wünsche immer kreative Ideen und Einfälle für Deine eigenen Songs und immer gut besuchte Muggen.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 23:22
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Frank. Herzliche Geburtstagsgrüße sendet Dir Deine Rosi.
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von meinen Kindern und Enkeln und ihren Freunden.
Ein Päckchen Glück für den Erfolg!
Ein Säckchen Liebe für die Ewigkeit!
Ein Körbchen Stärke für das ganze Leben!
Ein Beutelchen Hoffnung für Freude, Freunde und Treue!
Das alles und noch mehr Gutes wünschen Dir Sonny&Frank.
Werd nie ernsthaft krank!
(D)Ein Lächeln begleitet Dich auf all Deinen Wegen.
Deine Gitarre und die Musik gehören dazu.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.03.2011 23:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir im letzten Moment noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und für die Zukunft das Beste.Gruß HubertB.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#14

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.03.2011 19:04
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und jede Menge Spaß im kommenden Jahr.
LG Ines

Angefügte Bilder:
Frangipani Flowers.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 19:04 | nach oben springen

#15

RE: Profty hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.03.2011 16:53
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Forum-Mitglieder und Fans !!!

Ich möchte mich bei euch und den vielen Glückwünschen ganz herzlich bedanken.

Ich hoffe wir sehn uns wieder auf ein PUHDYS-Konzert oder bei einer PROFT-Mugge !!!!

LG Grüße
Euer PROFTY

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1