#21

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 16:45
von zaak | 298 Beiträge | 605 Punkte

sorry, aber es ist vollkommen legitim, auch mal etwas zu kritisieren.
Eine stets aktuelle Homepage ist nun mal auch ein ständiger und guter Werbeträger
und ein Service, der heutzutage eigentlich selbstverständlich ist.
Internas hin oder her, was zählt ist das, was nach außen hin sichtbar ist und da bleibt vieles
doch im dunklen!

nach oben springen

#22

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 17:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar geschehen schon verwunderliche Dinge.
Einerseits zurück in die Zukunft gibt es bereits Karten für den November (Erfurt, Worpswede ...) andererseits werden Termine gecancelt, bleiben gecancelt und stehen nun doch wieder als stattfindend auf der Bandseite drin. Das sind Fakten, die ersichtlich und nachprüfbar sind. Da unkt auch keiner.
Über das Wieso und Warum - warum auf der HP das eine oder andere geschieht und eben nicht - keine Ahnung. Schön ist es trotzdem nicht, wenn die Aktualität fehlt.

nach oben springen

#23

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2011 02:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Schuld scheint ja das Management der Puhdys zu sein bzw. deren Abteilung für die Hompage. Meiner Meinung nach ist es doch irgendwie ein "Sauhaufen" dort. Bringen es leider nicht mal auf die Reihe eine einfache Hompage und das ist die Puhdys HP aktuell anzuzeigen. Wenn ich die HP von der www.eav.at oder www.starwars-union.de sehe, die ich auch fast täglich besuche, dann denke ich mir nur, warum geht es nicht auch so auf der Puhdys HP?!

Fast täglich neue News und auch die Diskographie oder andere Geschichten sind stets aktuell oder eben hiflreich. Die Geschichte der Puhdys ist nur bis 2009 aktualisiert und die Alben sind wieder nicht vollständig, hier fehlt nun die neue Single mit Jürgen Drews. Ansonsten gibt es noch etliche andere Dinge an der HP der Puhdys. Ich erwarte nicht, dass man die HP mit Videos und Bannern zu schmiert aber man kann doch erwarten das zumindest die Konzertdaten, die doch neben News das wichtigsten überhaupt ist. Gerade hier will man doch aktuelle Termine sehen können um sich auch darauf einstellen zu können.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#24

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2011 17:32
von davrab | 9 Beiträge | 16 Punkte

tatsächlich - die 3 Konzerte werden verlegt, wollten am Freitag von Rheinland-Pfalz nach Regensburg, aber ... keine Chance !

nach oben springen

#25

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2011 17:44
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe am Samstag eine E-Mail von meinem Ticketanbieter bekommen, dass das Konzert in Heidenheim auf den 30.November verlegt wird. Da ich zum einen immer Mittwochs frei habe und Donnerstags wieder Nachts um 2 Uhr aufstehen muss und zum anderen jetzt nicht nicht weiß was bis dahin noch alles sein könnte, habe ich Gebrauch von meiner Rückgabe gemacht und das Ticket heute zurückgesendet um mein Geld wieder zu bekommen. Bin mal gespannt ob ich jemals auf ein Akustikkonzert kommen werde, denn bisher war ich 2 Mal auf normale Rockkonzerte der Puhdys... Das letzte Mal wollte ich im Dezember nach Gera in Tühringen doch durch den vielen Schnee war es mir zu gefährlich so weit zu fahren. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9300 Themen und 97669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0