#1

* 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2011 18:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lt.off. P-HP sind die Konzerte in
-Heidenheim
-Gersthofen
-Regensburg

VERLEGT ! Neue Termine dafür habe ich noch nicht gesehen, kommen sicher noch.

nach oben springen

#2

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2011 19:41
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Es sind sogar 4 Termine, Hannover wurde auf den 2.11.2011 verlegt. Ist ja irgendwie merkwürdig oder?

nach oben springen

#3

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2011 20:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Stimmt, Hannover ist auch verlegt worden. Habe ich vorhin gar nicht bemerkt oder es ist erst danach geändert worden. Naja, egal.
Merkwürdig finde ich das jedoch nicht, kann schon mal vorkommen, auch wenn es für die betreffenden Fans insofern ärgerlich sein kann, wenn sie den Ersatztermin vielleicht nicht wahrnehmen können (aus welchen Gründen auch immer).

nach oben springen

#4

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2011 07:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mich hatte es eh gewundert, wie sie das alles schaffen wollen. Auch eine neue CD will produziert werden, das macht sich nicht so nebenbei...

nach oben springen

#5

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2011 15:26
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe eben bei Ticket Online angerufen bei denen ich die Heidenheim Konertkarte gekauft hatte und dort meinte der Herr das er von keiner Verlegung etwas weiß. Sollte dies der Fall wirklich sein, kann man natürlich sein Geld zurückbekommen oder eben den neuen Termin wahrnehmen.
Der Mann am Telefon fragte mich auch gleich wo ich das gelesen hätte das das Konzert verlegt wurde und ich meinte auf der offiziellen Puhdys Hompage. Aber wie gesagt er hat nichts der Gleichen im PC stehen gehabt. Mal abwarten was da rauskommt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es wirklich abgesagt wurde und nur die Puhdys und deren Management davon wissen und dies eben veranlasst haben, daher auch bereits der Hinweis auf der Puhdys HP. Die Betreiber der Karten haben scheinbar noch keine Daten im PC sondern nur der Veranstalter vor Ort vermute ich mal. Vielleicht kann ich auch mal im Konzerthaus in Heidenheim direkt anrufen und fragen.

EDIT: Habe nun doch gleich noch beim Konzerthaus in Heidenheim angerufen und auch dort meinte man, dass man von keiner Verlegung oder einem Ausfall des Konertes wüsste. Sie meinte auch das man natürlich den Kartenbesitzern rechtzeitig vor Konzerttermin noch bescheid geben muss sollte es ausfallen. Aber sie sagte, dass das Konzert mit Sicherheit stattfinden wird, sieht nichts danach aus, dass da irgendwas schief läuft oder so. Naja, mal abwarten ob eben nur die Puhdys bis heute wissen, dass sie nicht hin können aufgrund von Krankheit oder so und noch mit vorbehalt abwarten ob man das Konzert verlegen muss oder nicht. Hannover ist bisher auch das einzigste Konzert welches auch auf der Ticketseite verlegt wurde. Zumindest weiß man dort schon den Ausweichtermin, welcher aber sehr weit hinten liegt....!
Die anderen Konzerte die mit "VERLEGT" gekennzeichnet wurden, scheinen auch keinen Ausweichtermin bis jetzt zu haben. Mal hoffen das das Konzerthaus und der Ticketanbieter recht behalten!

Wäre nun das 2.Mal für mich wo ich nicht zu einem Akustikkonert der Puhdys kommen würde... Denn im Januar konnte ich aufgrund des extremen Schnees nicht nach Gera in Thüringen fahren. ;)

EDIT 2: Also habe nun einen 3.Anruf getätigt und zwar beim Puhdys Büro selbst. Dort hieß es, dass das Konzert tatsächlich aus technischen Gründen ausfallen wird und man aber erst ab Montag den neuen Termin bekannt geben kann. Vielleicht ist denen ja das Benzin zu teuer bei 1,60 € und mehr kein wunder eigentlich... ;) Ich warte mal ab wann das Konzert ist. Hoffentlich nicht auch erst Ende des Jahres. Wenn es ein Samstag ist behalte ich die Karte, dann kann ich so oder so hin. Es soll aber echt nicht sein, dass ich endlich mal wieder die Puhdys live sehen kann bzw. auch mal deren Akustikkonzert. War ja immerhin schon 2 Mal auf Puhdyskonzerten und 3 Mal EAV... ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 11.03.2011 16:04 | nach oben springen

#6

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2011 18:38
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Gerade eben erscheinen die 3 abgesagten Konzerte auf der offiziellen HP wieder als fest terminiert!

nach oben springen

#7

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2011 18:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Verlaßt Euch mal nicht darauf. Die PUHDYS-HP hat die Eigenschaft, aus heiteren Himmel sich mal wieder um paar Tage zurückzusetzen (Stand 12/2010 war da gerade wieder angezeigt). Das beobachte ich leider sehr häufig. Um sicher zu gehen, einfach beim Puhdys-Management anrufen, ob das Konzert jeweils stattfindet oder nicht.

nach oben springen

#8

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 02:05
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Jetzt habe ich mein Zimmer in einer Pension auch abgesagt... Naja, mal auf Montag warten, da soll der neue Termin ja bekanntgegeben werden laut Puhdys Management. Mal abwarten was da nun raus kommt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#9

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 15:34
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich glaube,da täuscht Du Dich Bernd, es stand die ganze Zeit bei den Terminen "Stand 13.12.2010".
Schade,daß man es einfach nicht hinkriegt, das Datum gelegentlch zu aktualisieren.

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 15:34 | nach oben springen

#10

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 16:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...jetzt muß ich zum ersten Mal widersprechen, Bernd hat völlig
recht, auch mir war aufgefallen, daß die Konzerttermine nicht
mehr dieselben waren....

daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht....

.....und Worpswede gefunden

LG Grüße und freu auf Lüneburg

Silke

nach oben springen

#11

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 17:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

DAS schon , die Konzerte verändern sich, aber nicht das Datum ganz oben!

nach oben springen

#12

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 17:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Von Silke zu Silke,

was meinst Du mit Termin oben?

LG Silke

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 17:26 | nach oben springen

#13

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 17:51
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich meine das Datum,welches unter der Überschrift "Konzerttermine" steht.

nach oben springen

#14

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 18:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aha, also aktualisieren sie das Aktualisierungsdatum auch nicht. Zumindest stimmen die erst abgesagten und nun wieder als stattfindenden angezeigten Konzerte für mächtig Verwirrung...
@Silke: Silke meint das Aktualisierungsdatum "Stand 13.12.10", was über den Konzertdaten steht.

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 18:34 | nach oben springen

#15

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.03.2011 19:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja, genau Bernd, das habe ich gemeint...

...Verwirrung

nach oben springen

#16

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 14:24
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe gestern nochmal beim Puhdys Management angerufen und die sagten mir es würde auf jeden Fall verlegt werden und das wahrscheinlich auf November. Heute habe ich beim Ticketveranstalter angerufen und die meinten eben zu mir, dass man momentan über u.a. das Konzert in Heidenheim diskutiere ob es nun stattfindet oder eben im Herbst erst. Grund dafür wären TV Aufzeichnungen die sich vom Termin mit den Konzerten überschneiden. Scheint so als ob die Puhdys nun vermehrt im Fernsehen zu sehen sein werden. Fragt sich nur in welchen Sendungen und auf welchen Kanälen. Ich denke mal, dass man wohl auf Hinblick der neuen CD auch Aufzeichnungen machen wird und evtl. ja auch noch zur aktuellen Single "Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn" mit Jürgen Drews.

Schade aber das der Band die TV Termine wohl wichtiger sind als die Konzerte. Wobei gerade in Heidenheim nicht sooo sehr viele Plätze verkauft wurden. Vielleicht erhofft man sich in den kälteren Tagen Ende des Jahres wieder mehr Karten zu verkaufen, damit es sich auch lohnt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#17

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 14:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

wo wir hier gerade beim Thema sind, aus welchen Gründen macht es Sinn,
den Tourkalender nur bis Ende August zu führen, aber man schon Karten für
Konzerte für November (z. Bsp. Worpswede) über den Veranstalter kaufen
kann..

...und nur durch einen dusseligen Zufall davon etwas bemerkt? Schon komisch, oder?

nach oben springen

#18

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 15:12
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

stimmt leider! Die offizielle Homepage ist alles andere als up to date.
Würde mir auch wünschen, daß die Konzerttermine nun mal endlich für das ganze Jahr eingestellt werden, damit man auch mal eine
entsprechende Auswahl treffen kann. So erscheinen ja auch die 3 Konzerte, die mit Sicherheit nicht stattfinden, immer noch als terminiert.
Eine bessere Pflege der HP wäre ein echter Service für die vielen Fans!

nach oben springen

#19

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 15:19
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Leute, ihr macht euch viel zu viel Gedanken über ungelegte Ostereier. Diese Rumunkerei führt doch zu nix, finde ich. Das bringt uns keinen Schritt vor oder zurück. WIR werden diese Dinge sowieso nie durchschauen (möchte ich auch gar nicht,wenn ich ehrlich bin).
@Mattze: TV = Promotion . Nicht ganz unwichtig für Künstler heutzutage. Und wann bitteschön waren die Jungs das letzte Mal wirklich im TV zu sehen, mal abgesehen von kurzen Einspielern vom Videodreh mit "Onkel Jürgen"?
Die Kritik an der offiz. HP wurde schon oft gerade hier im Forum angesprochen, leider ohne Ergebnis.
Im hochbezahlten Fußball rollen im Falle von Mißerfolgen recht schnell Köpfe ,meist die der Trainer.

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 15:19 | nach oben springen

#20

RE: * 3 Termine verlegt !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2011 15:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Silke, ich stimme Dir völlig zu (auch die internas bei z.ZT. Schalke, Bayern,HSV) durchblickt
Niemand. Und auch, daß ich das gar nicht wissen will...ganz meine Einstellung...

...aber, ich sehe mich nicht als Unke, ich kenne die Themen noch nicht so, und habe das
einfach nicht verstanden...

Für die Zukunft: ich freue mich jetzt über die ergatterten Karten, und für mich ist das
Thema gestorben, denn, über sinnlose Dinge diskutiere ich auch nicht,

...außer, sie machen Spaß,

Jezt habe ich begriffen, daß dieses Thema sinnlos ist, und werde mich daran nicht
mehr beteiligen, sorry ich wollte keinen Staub aufwirbeln

LG Silke

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0