So Leute, nun geht mal bißchen beiseite, ich brauch immer bißchen mehr Platz, vor allem, wenn ich hier so wie jetzt gerade aus freier Wildbahn in Euren wohlgepflegten Zoo eindringe, aber Ihr müsset auch bedenken, daß hat alles so seinen Grund, denn der „kleine Nasi“ hat Euch was mitgebracht, er kommt zwar spät, die Lücke im Zaun war nicht so einfach zu finden, hab mich irgendwo noch verhakelt, aber ich bin ja nicht Knut und so hab ich mich durchgesetzt und bringe Euch, nicht mehr ganz aktuell aber so meine ich trotzdem noch ganz interessant, sozusagen in Ergänzung der Güstrower Konzert-Zeitungsmaterealien, die von Zoodirektor Bernd hier schon zu sehen waren, den kompletten (!) Satz an Artikeln der Printausgabe der SVZ, wie sie wohl selten anläßlich eines Konzertes so umfangreich geschrieben worden sind. Da ich nicht selbst Leser dieses Blattes bin (hab’s mal versucht, na lassen wir das jetzt) wurden mir diese Artikel dankenswerterweise vollkommen uneigennützig zugespielt und gelangen nun in diesem Moment frei zur Besichtigung in dieses Gehege und ich hoffe nur, daß auch was erkennen sein wird, Blutschweiß, ne – Schweißblut steckt darin und wehe es hat jemand was zu mosern, der darf auf mich reiten, jawoll, ganz vorne – auf meiner Nase, Gute Nacht!