#1

Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 13.03.2011 10:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://www.svz.de/nachrichten/lokales/bu...die-puhdys.html

Eine kleine Erinnerung an die PUHDYS von der (c) und Quelle: Schweriner Volkszeitung

nach oben springen

#2

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 13.03.2011 13:53
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hier erfährt man wirklich tolle Neuigkeiten.
Das ist klasse, dass die Zeitung auf die vergangenen Ereignisse zurückgreift.
Der Artikel klingt wie die Begebenheiten, die Hubert uns mitteilt.
Vielleicht kann ein Leser sogar das Datum noch mitteilen.
In der Küstenregion ist richtig was los.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 18.03.2011 07:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gleiche Zeitung aktuell zum morgigen Konzert in Güstrow.

http://www.svz.de/nachrichten/lokales/gu...ar-gekocht.html

Quelle: svz.de

nach oben springen

#4

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 18.03.2011 22:04
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das ist ja noch so ein interessantes Interwiev!
Güstrow macht geschichte(n).
Da bin ich gespannt auf die Fortsetzung, denn ich vermute, dass vom Konzert selbst auch was geschrieben wird.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 22.03.2011 14:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun gibt es eine weitere Fortsetzung. Geladene Gäste konnten die PUHDYS vor dem Konzert besuchen. Sicher ein Erlebnis für jedermann.
Link und Quelle (c) SVZ 2011 : http://www.svz.de/nachrichten/lokales/gu...den-puhdys.html

nach oben springen

#6

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 24.03.2011 21:45
von n.a.shorn79 | 35 Beiträge | 66 Punkte

So Leute, nun geht mal bißchen beiseite, ich brauch immer bißchen mehr Platz, vor allem, wenn ich hier so wie jetzt gerade aus freier Wildbahn in Euren wohlgepflegten Zoo eindringe, aber Ihr müsset auch bedenken, daß hat alles so seinen Grund, denn der „kleine Nasi“ hat Euch was mitgebracht, er kommt zwar spät, die Lücke im Zaun war nicht so einfach zu finden, hab mich irgendwo noch verhakelt, aber ich bin ja nicht Knut und so hab ich mich durchgesetzt und bringe Euch, nicht mehr ganz aktuell aber so meine ich trotzdem noch ganz interessant, sozusagen in Ergänzung der Güstrower Konzert-Zeitungsmaterealien, die von Zoodirektor Bernd hier schon zu sehen waren, den kompletten (!) Satz an Artikeln der Printausgabe der SVZ, wie sie wohl selten anläßlich eines Konzertes so umfangreich geschrieben worden sind. Da ich nicht selbst Leser dieses Blattes bin (hab’s mal versucht, na lassen wir das jetzt) wurden mir diese Artikel dankenswerterweise vollkommen uneigennützig zugespielt und gelangen nun in diesem Moment frei zur Besichtigung in dieses Gehege und ich hoffe nur, daß auch was erkennen sein wird, Blutschweiß, ne – Schweißblut steckt darin und wehe es hat jemand was zu mosern, der darf auf mich reiten, jawoll, ganz vorne – auf meiner Nase, Gute Nacht!

Angefügte Bilder:
01 11.03.2011.jpg
02 14.03.2011.jpg
03 16.03.2011.jpg
04 17.03.2011.jpg
05 18.03.2011.jpg
06 19.03.2011.jpg
07 21.03.2011.jpg

Was wie ein Nashorn kommt, ist nicht die Gefahr.
zuletzt bearbeitet 24.03.2011 21:50 | nach oben springen

#7

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 25.03.2011 03:24
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Sehr schöne Artikel , so richtig mit Niveau .... Prima, weiter so !

nach oben springen

#8

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 25.03.2011 08:55
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich kann mir schon denken welche Person hinter "n.a.shorn79" steckt. Ich kenne da nämlich nur einen der in solch einer Art schreiben und erzählen kann, aber bisher nur als Leser im Forum aktiv war.
Falls es so ist, Danke nach Güstrow

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 08:57 | nach oben springen

#9

RE: Schweriner Volkszeitung - PUHDYS in Güstrow

in Presse, Medien 26.03.2011 21:45
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke. Das sind richtig gute Geschichten, die mich an alte Zeiten erinnern.
So stimmt mein (Welt)Bild von den Puhdys wieder.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0