#1

7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2006 17:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich stelle den Termin für das nächste Konzert mal fest oben an !
Klickt bitte auf den Anhang !!! ( Word ) oder direkt auf

http://people.freenet.de/berndt1960/Verl/verl.htm

Ich drücke Euch allen fest die Daumen, dass es genau so ein schönes Konzert werde, wie der Auftakt in Weinböhla !!!

Ich werde in Zukunft jeden nachfolgenden Termin oben an stellen, um die Übersicht zu bewahren ! Kommt hoffentlich unseren User-Innen und Gästen entgegen. Nach Ablauf des jeweiligen Konzertes wandert der jeweilige Thread nach unten.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 21.03.2006 18:46 | nach oben springen

#2

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2006 19:49
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Das bislang einzige in NRW geplante Konzert.
In die Halle gehen ca. 3000 Leute. Also kommt und laßt die Halle voll werden !!!

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


zuletzt bearbeitet 09.04.2006 14:48 | nach oben springen

#3

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.03.2006 13:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch eine eigene HP wurde inzwischen eingerichtet !!!

Tickets usw. :

Ostwestfalenhalle in der Paderborner Straße
Tickethotline ab 7.02. :

01805 570 000

oder in Kaunitz bei der AVIA-Station Liemke
Weitere Infos gibt es hier: http://www.puhdys-kaunitz.de

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 23.03.2006 13:58 | nach oben springen

#4

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.04.2006 11:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun bleibt zu hoffen, daß es morgen ein erfolgreiches Konzert bei Euch werde ! Ich glaube, auch Bianca, Jan und Anke haben alles mögliche gegeben, daß diese Veranstaltung sich in der Region herum spricht und mit vielen selbst erstellten Werbeflyern ( siehe oben ), Telefonaten, E-Mails , Einträgen in Foren aktiv dazu beigetragen haben, daß dieses Konzert ein Höhepunkt im NRW werde.

Ich freu mich für Euch mit und wünsche allen dort Anwesenden ein wunderschönes Konzert !
Und auch an dieser Stelle mal ein fettes an Euch für Eure Bemühungen !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#5

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2006 15:01
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Wünsche allen eine Super Mugge ..... lasst es richtig Krachen !!!!


nach oben springen

#6

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2006 18:06
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

So, nachdem wir heute morgen gegen 5:00Uhr zu Hause waren (und ich nun wieder richtig munter bin) will ich Euch erstmal einen kleinen ersten Eindruck geben wiedergeben.

Gegen 17:00 Uhr sind wir in Kaunitz eingetroffen. Haben uns dann mit Mark und vielen anderen Bekannten getroffen.
Wir kamen genau richtig zum ausführlichen Soundcheck. So kamen wir schonmal langsam in Vorstimmung (u.a. Segelboot, Regen, Alles hat seine Zeit, ...).
Danach mussten wir gegen 18:00Uhr leider alle aus der Halle raus. Gegen 19:45 kamen wir dann wieder rein. Der erste Wg ging zum Fanstand. Dort gab es dann das Megaschnäppchen. Die rote Wut will nicht sterben für 10 Euro. Sie ahtten noch einige letzten Restbestände gefunden. Klar das die nach nichmal 10 Minuten alle verkauft waren.
Gegen 20:00 Uhr ging es mit der Vorband los. Nach kurzem Umbau startete dann gegen kurz nach 21:00Uhr das neue Intro. Sie spielten dann die gewohnte Setlist mit Stand vom 17.3. ab. Der letzte Ton verklang dann gegen 23:00 Uhr. Eingehängt und Klaus verschwanden dann von der Bühne. Maschine, Bimbo und Quaster gaben noch einige Zeit Autogramme. Durch Bimbo konnte ich mir dann noch die Setlist ergattern.
Anschließend sind wir dann noch in die Unterkunft der Jungs gefahren. Dort hatte Bia dann noch die Gelegenheit mit Quaster eine kleine Fotosession zu machen. Quaster kam dann noch wegen einiger Fragen über meine HP zu mir.
Nachdem wir dann u.a.mit Bimbo noch bis 3:00 Uhr zusammen gesessen hatten, traten wir dann den Heimweg an.

Fotos und einen aüsführlicheren Bericht werde ich demnäxt auf der HP veröffentlichen.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#7

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2006 18:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist ja geil ! Leider nur die Setlist vom 17.3. ? Kein "Klone mich" ?
Aber mit der roten Wut - Cd , das ist ja echt der Hammer !
Wir bleiben dran und werden weitere Eindrücke von Euch heute abend im Chat lesen, hoffe ich mal.
Danke und LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 08.04.2006 18:47 | nach oben springen

#8

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2006 14:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wow... das hört sich super an...Fotos mit Quaster...
Und dann habt ihr noch mit Bimbo bis 3 Uhr gesessen...

Freu mich schon auf die Bilder!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.04.2006 11:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun gibt es auch einen kleinen Bericht von diesem Konzert auf Kai´s Tourtagebuch !
Lest bitte selbst:

http://www.hassel-music.de/html/tagebuch.html


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005

30.4.06 - Lauchhammer - Wir sind dabei !!!


zuletzt bearbeitet 26.04.2006 11:16 | nach oben springen

#10

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.05.2006 16:28
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Und ich habe es auch endlich hinbekommen *gg
Seit dem 30.4. sind endlich 20 ausgewählte bilder auf meiner HP online


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#11

RE: 7.4.2006 - Verl /OT Kaunitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.05.2006 16:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mann, war das knapp, Jan !!! Um einen Tag vor mir !!! Aber absolut hammergeile Pics !!!
Da wart ihr wirklich "näher" dran, als wir gestern. Wir wollten das Konzert einfach mal genießen und das hatte primär den Vorrang.
Und wir haben es nicht bereut !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8987 Themen und 95672 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0