#21

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 21:31
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und weiterhin viele schöne Konzerte.
LG Ines

Angefügte Bilder:
Garden.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#22

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 22:07
von jolina (gelöscht)
avatar

Liebe Petra, auch an dieser Stelle wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Freu mich dich bald mal wieder zu sehen.

nach oben springen

#23

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 05:55
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Nachträglich alles Gute,Glück und Erfolg und am wichtigsten viel Gesundheit im weiteren Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#24

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 12:50
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Auch an dieser Stelle noch mal nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche.
Bis bald dann und liebe Grüße


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#25

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 19:06
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Liebe Petra,

auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Bleib gesund und munter.

liebe Grüße von Andrea aus Geringswalde


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#26

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 19:27
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Auch von uns ...... Die Allerbesten Wünsche.... zum Geburtstag liebe Petra!

nach oben springen

#27

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 19:34
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#28

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 19:36
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Liebe Petra im schönen Striegistal, allet, allet Jute nachträglich zum Geburtstag. Ich habe gestern gearbeitet und das erste Mal nicht gleich gratuliert. Schande über mein greises Haupt... Wir hoffen, Du hast ein wenig gefeiert und nimmst das "etwas älter werden" nicht schwer. Ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe und tolle Konzerte wünschen wir Dir und freuen uns auf ein Wiedersehen in Rochlitz.

nach oben springen

#29

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 19:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Aber klar doch, ich geb mir Mühe, das "Älterwerden" nicht so schwer zu nehmen und es als "Reiferwerden" zu interpretieren.
Ich möchte allen Kollegen hier herzlich danken, die an mich gedacht haben.
Zu meinem Jubiläum hab ich mir zwei Wünsche erfüllt.
Meine Einrichtung stammte noch aus dem Jahr unserer Hochzeit - 1977. Ich fand es an der Zeit, nicht nur die Tapeten zu wechseln- von den Heimwerkerunfällen in dieser Phase schweige ich lieber ...
Und dann war ich noch der Meinung, mich auch optisch bissel verändern zu müssen. An der Sache habe ich 6 Monate gebastelt und das Ziel ist nun fast erreicht. Jedenfalls nehme ich nun zu den Puhdyskonzis in erster Reihe nicht mehr so viel Platz weg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#30

RE: Alles Gute liebe Petra FF!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.03.2011 09:55
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Liebe Petra,
auch von mir noch nachtraglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit ist das Wichtigste; deshalb - bleib gesund und froehlich, wie immer!
Du hattest fuer mich im Januar so einen schoenen Glueckwunschbeitrag eroeffnet und ich hatte mir fest vorgenommen, dies am Sonntag fuer Dich getan zu haben. War wieder nix ... - Bei mir lief ja in den letzten zwei Wochen einiges durcheinander, aber deshalb darf man noch lange nicht die Geburtstage von Freunden vergessen!!
Liebe Gruese von Susi.
f


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#31

RE: Alles Gute liebe Petra FF!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.03.2011 12:33
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, denn so lange welche da sind, wird man nicht alt.
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal bei einem Konzi der "Grauen Nachbarn"

Viele Grüße aus Coswig
Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0