#1

Heute 20.03.2011llmenau

in Konzertplanung PUHDYS 20.03.2011 15:40
von PeterP | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo

wer ist heute auf dem Konzert in Ilmenau?


rockige Grüße euer Peter

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 15:41 | nach oben springen

#2

RE: Heute 20.03.2011llmenau

in Konzertplanung PUHDYS 20.03.2011 15:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Rosalie wird heut abend dabei sein. Wir freuen uns schon auf Eure Berichte nach dem Konzert in Wort und Bild.

nach oben springen

#3

RE: Heute 20.03.2011llmenau

in Konzertplanung PUHDYS 20.03.2011 21:59
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Ich komme gerade vom Akustik Konzert aus Ilmenau, bin noch ganz benommen. Also irgendwer schrieb mal man fühlt sich 20 Jahre jünger nach bzw. während eines Puhdys Konzert`s. Das kann ich nur bestätigen, es war grandios und irre lustig. Maschines Selbstironie ist ja einzigartig. Übrigens war mein erstes Puhdys Konzert am 02.März 1980 genau in der Festhalle in Ilmenau und hätte mir damals einer gesagt, daß ich 2011 nochmal ein Puhdys Konzert hier erlebe..., ich hätte das nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich grossartig, soetwas erleben zu dürfen. Rosalie habe ich auch getroffen, wir haben kurz gequatscht.
Viele Grüße von rose66.


Matthias Rose

nach oben springen

#4

RE: Heute 20.03.2011llmenau

in Konzertplanung PUHDYS 20.03.2011 22:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Matthias,habe Dich erst jetzt entdeckt und in Deinem Gästebuch gelesen. Dann bist Du ja der erste,den ich zum Forum überredet habe.Schön,dass jetzt noch jemand aus der geilen Good-Bye Tour Zeit von 1989 hier ist und mit davon erzählen kann. War ganz überrascht,als ich Dich und Uwe Vietsch in Schmalkalden getroffen habe. Vielleicht machst Du Reinhard auch mal auf das Forum aufmerksam.Sehen uns demnächst sicher mal wieder auf einem Konzert. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0