#1

Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 18:33
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallo, ich habe mich zwar in letzter Zeit etwas rar hier gemacht und vielleicht würde es auch deswegen gar nicht auffallen. Aber da heute bei mir der Ordnungssinn wieder durchkam (gebe zu, dies geschieht nicht allzu häufig), wollte ich mich nur mal verabschieden. Nein nicht für immer. Nur für die nächsten 4 Wochen, vielleicht auch etwas länger. Ich fahre übermorgen mal schnell zur Kur an die Nordsee (die Alpen wären mir lieber gewesen). Aber man soll ja immer positiv denken, so ist wenigstens Kamenz nicht in Gefahr und so manch anderes auch nicht.

Bye bis neulich,
Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 18:33 | nach oben springen

#2

RE: Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann wünsch ich Dir mal Alles Gute, erhol dich gut und wir sehen uns dann frisch und munter (spätestens) in Kamenz wieder.
LG Ingo

nach oben springen

#3

RE: Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 18:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Erhol Dich gut!

nach oben springen

#4

RE: Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 18:52
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Hallöchen Jörg,

erhole dich gut an der Nordsee und komm bald wieder.

ganz liebe Grüße

Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#5

RE: Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 18:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Jörg, dann erhole Dich mal richtig und komme gesund wieder ! Nordsee ist doch auch schön, musste ni klettern

nach oben springen

#6

RE: Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.03.2011 19:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf dass der Aktion Erfolg beschieden sei.
Und bei uns wird keiner danach beurteilt, wie häufig er sich hier meldet - Hauptsache er tut es.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Bin dann mal wech

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.03.2011 09:00
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hi Jörg,
erhol dich einfach nur gut, für die Zukunft und alle anstehenden Projekte.
Ich hoffe die kommst neu generiert wieder und hast dann noch mal so viel Elan.
Übrigens, auch wenn es in den Alpen zu Zeit wärmer ist, an der Küste ist die Luft besser .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0