#1

"Haase wird 30" Geburtstagskonzert in Berlin-Müggelheim

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.03.2011 13:13
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, durch einige unselige Umstände habe ich zwei Karten für das Haase-Konzert am
1. April 2011, Beginn 21:00 Uhr, 12559 Berlin-Müggelheim, Neuhelgoländer Weg 1, Restaurant Neuhelgoland abzugeben.
Natürlich 1. Tischreihe vor der Bühne - lt. Saalplan jedenfalls. Kostenpunkt: Hälfte des Originalpreises: also faire 10,00 Euronen pro Stück.
Wäre toll, wenn die Karten nicht verfallen müssen. Meldet Euch, auch gerne per PM!!
Gruß aus dem sonnigen Berlin
Conny

nach oben springen

#2

RE: "Haase wird 30" Geburtstagskonzert in Berlin-Müggelheim

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.03.2011 09:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Ach Conny, ich würde sie LIEBEND gern abnehmen..., aaaber, Freitag "Bärlin" geht einfach nicht, muss ja Samstag in aller Frühe arbeiten...
Ich hoffe, Du bekommst die Karten los.
Leute, es lohnt sich nicht nur wegen dem unheimlich fairen Preis, Haase ist wirklich hörenswert!!!
Und ich vermute, "etwas Besonderes" hat er auch auf Lager an seinem Ehrentag...
Allen, die dabei sein können, gaaanz viel Spaß!

P.S. Auch wenn der Konzerttermin 1 April ist, es ist KEIN Aprilscherz.
Und auch Conny wird Euch mit diesem Angebot NICHT in den April schicken!

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 09:34 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0