#41

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.09.2011 19:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Versuche mal Dein Glück unter folgenden noch funktionierenden Link von Shoby unter:
http://home.arcor.de/bianca_jan/fanpage/...y_tour-alt.html
Dieses war seinerzeit (bis zur Seitenaufgabe) die bisher umfangreichste Tourdatenbank, die es seinerzeit im Netz gab.
Bitte viel Zeit mitbringen !

Falls sie es zusammen auf über 50 Punkte in Flensburg bringen, müssen sie als Ständchen natürlich wieder "Leck mich am Arsch" singen und spielen

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 20:00 | nach oben springen

#42

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2011 14:22
von Harald | 426 Beiträge | 703 Punkte

Danke Bernd, der erste Auftritt in Flensburg war wohl am 24. Oktober 1978, bin weiter am Durchstöbern der Termine. Komm aber ab der 90 Jahre nicht mehr rein.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 14:24 | nach oben springen

#43

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2011 13:26
von Harald | 426 Beiträge | 703 Punkte

So, nur noch wenige Tage und die Puhdys sind nach 1978 mal wieder in Flensburg. Bin gespannt auf die Resonanz hier oben im Norden. Eigentlich wollten ja mein Sohn und ich das Konzert besuchen, er kann leider nicht, meiner Frau passt es auch nicht so richtig - muß nachts arbeiten. Jetzt kommt meine Tochter mit ihrem Freund mit - was mich besonders freut. Hoffe einige Leute aus dem Forum zu treffen z.B. SteineSilke und Marcus S.

nach oben springen

#44

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2011 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Harald,

ich habe auch nochmal nachgesehen und bis auf Kiel, haben die PUHDYS wohl kein Konzert, ausser im Jahr 1978
da oben gegeben. Dabei ist Flensburg soooo schöööön. Habe da 2 Jahre meines Soldatenlebens verbracht ;-)

Auf unserer www.PFC-DasBuch.de Seite haben wir viele Daten von SHOBY übernommen und sehr viele weitere
alte Konzertdaten hinzugefügt. Vielleicht schauste da ja auch nochmal drauf.

nach oben springen

#45

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2011 14:15
von Harald | 426 Beiträge | 703 Punkte

Ja Flensburg ist schön, aber an das Soldatenleben erinnert man sich doch eigentlich nicht so gerne........

nach oben springen

#46

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2011 14:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warum soll ich mich nicht gerne an mein Soldatenleben erinnern?? Ich fand es aufregend, interessant
und vor allem habe ich eine Menge Freunde kennengelernt und unheimlich viele schöne Ecken unserer
Erde erkunden dürfen. Und das Beste daran....ich habe sogar noch Geld dafür bekommen ;-)

nach oben springen

#47

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2011 15:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Harald...

...grins..Marcus und mir entkommst du nicht in Flensburg nicht...

..wir freuen uns drauf!!!


..und, das Beste ist,..unsre Jungs bringen auch noch "Ein Schiff" mit in den
hohen Norden...

..nur noch 5 Tage...yipiieeehhh

nach oben springen

#48

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2011 16:00
von Puhdy6 | 5.448 Beiträge | 11770 Punkte

Hallo Harald und Marcel,habe nochmal im Archiv (Fanpost aus PB) nachgeschaut. Die Puhdys waren am 3. Mai 1989 in Kappeln an der Schlei in der Diskothek Paradiso,also ganz weit oben, und am 4.August 1989 in Dorum bei Cuxhaven im Festzelt am Strand.Da waren wir selbst dabei.Auch im Norden,nur die andere Seite bei den Ostfriesen. Also Marcel,Datenbank aktualisieren. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#49

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2011 16:21
von Harald | 426 Beiträge | 703 Punkte

Die Vorfreude auf das Konzert in Flensburg steigt. Hab " Unser Schiff " und " Indianer " schon gut im Ohr. Laut Veranstalter gibt es an der Abendkasse noch ca. 100 Karten. Also ab in den Norden.

nach oben springen

#50

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2011 17:51
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallöschen

Waren die Puhdys nicht im vergangenen Jahr (2010 oder 2009) auf AKK direkt in Cux?
Oder verdreh ich was?
Aber gemeint war ja sicher das Land Schleswig-Holstein, Cux ist ja Niedersachsen...

Grüßis
Marcus

nach oben springen

#51

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2011 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na wieder 2 neue Konzertdaten ;-)

Sind natürlich schon in der Datenbank integriert!!! Vielleicht schaust Du mal weiter in Deinen Schätzen nach,
denn da haben sich bestimmt noch ne ganze Menge an anderen Konzertdaten versteckt!?

Den NORDLICHTERN ganz viel Spass am Freitag und Samstag!!!!!!

nach oben springen

#52

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2011 22:13
von Puhdy6 | 5.448 Beiträge | 11770 Punkte

Marcel,2009 Akustik-Tour waren sie auch in Neumünster und Kiel.Ganz tiefes Schleswig-Holstein. Gruß Hubert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 22:19 | nach oben springen

#53

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2011 11:09
von Harald | 426 Beiträge | 703 Punkte

stimmt, da wollten wir nach Kiel und hatte nicht geklappt - waren später im Januar in Schwerin

nach oben springen

#54

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2011 12:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Hubert

18.04.2009 in Neumünster
02.05.2009 in Kiel

Die Daten waren mir bereits bekannt, nur wei Harald schon schrieb, habe wir keine weiteren Auftritte in Flensburg
finden können.

nach oben springen

#55

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2011 14:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcel....vielen Dank für deine Konzertwünsche für uns

...-NORDLICHTER!!!..den werden wir

..an Bord...sicher haben....auch ein Riesenglück für uns...das "Unser Schiff" rechtzeitig für uns fertig wurde...

...grins...paßt ja auch in den Norden...

..frühere Konzertdaten habe ich auch noch für eure Sammlung...Ingo weiß über wen...

..der junge Mann will aber noch nicht genannt werden..

..nach diesem Knaller-Wochenende!!! sehen wir weiter weiter

LG ins Puhdys-Land

nach oben springen

#56

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2011 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Yes, ich weiß wen du meinst und freu mich schon drauf, mit seiner Hilfe die "Datenbank" zu erweitern.
P.S. Liebe Grüße an ihn. Wäre ja schön, wenn er irgendwann auch mal im Forum auftaucht.
LG Ingo

nach oben springen

#57

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2011 21:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Silke

Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen...Unsere Konzertdatenbank hat noch Platz und
freut sich über viele, viele weitere Daten ;-)

nach oben springen

#58

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.11.2011 13:22
von Fränki | 4.660 Beiträge | 9266 Punkte

@ Tillmann, mal eine Frage : Wie weit zurück möchtet Ihr die Konzertauftritte der PUHDYS in Euer Datenbank festhalten?
Kann ja sein das ich da was für Euch finde. Mit den anderen mußt noch einwenig Geduld haben , aber is nicht vergessen.
Gruß Rätsel König Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#59

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.11.2011 15:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

ihr werdet ja schon mächtig aufgeregt sein, unsere kommt erst ne Woche später...
Wir wünschen Euch zu den Konzerten in Flensburg und Worpswede viel Spaß und freudige Stunden mit unseren .
Schon allein für "Unser Schiff" und dem "Indianer" lohnt es sich, dabei zu sein ! Und Eure Vorfreude, ja schon länger als ein halbes Jahr, wird sich ab morgen in puren Genuss wandeln. Lasst es Euch gut gehen, fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück !

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Eindrücke in Wort und Bild !

LG Bernd

nach oben springen

#60

RE: Puhdys in Flensburg!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.11.2011 17:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Fränkie, die "Konzertdatenbank" soll eventuell mal ALLE Daten beinhalten, an denen Konzerte unter dem Namen PUHDYS (bzw. Maschine & Männer) stattfanden, also ab dem 19.11.1969 in Freiberg bis zum 12.11.2011 in Worpswede. Falls du also noch Termine hast, die nicht in der Liste stehen, dann BITTE eine mail oder PN an Marcel (Tillmann), er fügt das dann ein.
Du kannst ja mal gucken, ob du noch eine freie Zeile füllen kannst: www.http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/Konzerte.html.
@ Marcel, danke dass du so fleißig bist, die Seite mit den abgedruckten Eintrittskarten sieht ja super aus, bestimmt kommen da noch mehr Tickets zusammen, wenn Dir Fans ähnliche schöne bunte Tickets per mail schicken. Sieht toll aus und ist jederzeit erweiterbar. Danke
@ alle im Norden: VIEL SPAß bei den beiden Konzerten im hohen Norden, laßt "unser Schiff" nicht untergehn, denn es geht weiter, weiter.
LG Ingo

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1