#1

Artikel betr. Ausstellung 2009 in Storkow

in Presse, Medien 23.03.2006 13:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Quelle 1 : "nmz" - Leipzig

http://www.nmz.de/kiz/modules.php?op=mod...ticle&sid=12087

Quelle 2 "taz" - Berlin

http://www.taz.de/pt/2006/03/23/a0130.1/text

Quelle 3 : "Lausitzer Rundschau" - Cottbus


http://www.lr-online.de/nachrichten/kult...onal/index.html

Abbonennten des kostenlosen Google-Newsletter mit dem Suchwort Puhdys werden es schon kennen.


Klickt bitte auf die Links , um selbst zu lesen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 23.03.2006 13:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0