#1

Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 16:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, ich bin Moeh aus Berlin,
die Puhdys kenne ich seit 1984, da war ich 12, und meine 8 Jahre ältere Schwester war wahnsinnig in Maschine verliebt und hat mich immer zu allen Puhdys-Konzerten mitgeschleppt...wir waren auch viel bei den Jungs hinter der Bühne, dadurch bin ich Fan geworden. In den letzten Jahren hab ich mich nicht mehr so für die Band interessiert, aber dann hab ich sie am 1.1.2009 in der 02-world gesehen und seitdem gabs für mich kein halten mehr. Hab mir schnell alle Alben der letzten Jahre besorgt und höre sie zuhause rauf und runter. Leider schaffe ichs aus dienstlichen Gründen nicht so oft ein Konzert zu besuchen. Umsomehr freue ich mich, daß ich hier Konzertberichte usw. nachlesen kann.
Grüße aus Berlin an alle!
Eurer Moeh

nach oben springen

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 17:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

lich bei uns im Forum ! Manches braucht ein wenig länger, um "wiederentdeckt" zu werden. Alles in allem haben die aber auch eben nach dieser Wendezeit den richtigen Kurs behalten und sind somit auch heute weiterhin sehr gefragt. Viel Spaß bei und mit uns im Forum !

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 17:55 | nach oben springen

#3

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 18:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke, Bernd, den werde ich haben!

nach oben springen

#4

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 19:35
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

nach oben springen

#5

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HERZLICH WILLKOMMEN von "um die Ecke", jedenfalls auch aus Berlin und viel Spaß hier im Forum.

nach oben springen

#6

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 20:50
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hi Moeh,

herzlich willkommen hier im Forum!
Und - ist deine Schwester auch noch Puhdys-Fan? ;)

LG Maxi

nach oben springen

#7

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 20:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick sach och ma juten tach und hallo hier im forum.
bin wie ingo ja quasi nen nachbar von umme ecke ;o)

nach oben springen

#8

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 21:36
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten".
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Herzliche Grüße

Kundi

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 21:36 | nach oben springen

#9

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 28.03.2011 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Immer noch! Maschine hat einen bleibendenEindruck hinterlassen...

nach oben springen

#10

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 29.03.2011 05:43
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen aus Sachsen -Anhalt und viel Spaß und Freude hier im Forum.
L.G.Frank!

nach oben springen

#11

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 30.03.2011 22:18
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Moeh,
Herzlich Willkommen hier und die beste Entscheidung wieder Fan zu sein.

Grüße auch aus selbigem Revier
Marcus

nach oben springen

#12

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 12:46
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein im "Club" der Ostrock-Verrückten.
Schön, das du dich wieder an den Puhdys erfreuen kannst.
Ich bin auch schon seit 1984 infiziert. Zwischenzeitlich auch für eine andere Musikrichtung interessiert, die Puhdys aber nie aus den Augen verloren, habe ich 1999 wieder zurück gefunden .
Hier im Forum findest du nicht nur Konzertberichte/-ankündigungen, sondern auch Gleichgesinnte, viele gute Freunde und bekannte Gesichter auf/von Konzerten.
Sei -lich begrüßt von der Küstenmaus Kerstin

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 13:03 | nach oben springen

#13

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 18:38
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Kerstin,
Oh die Smiles sind ja voll süüüß! Besonders die rockenden 5 Jungs. Habe sie gerade zum ersten mal gesehen. Sind sie neu in der Smile-Auswahl?

Grüße
Marcus

nach oben springen

#14

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 19:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, die Smilies sind erst paar Tage hier neu in der Auswahl und können von allen Mitgliedern genutzt werden.

nach oben springen

#15

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 19:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar



Bernd, die sind der absolute Hit

nach oben springen

#16

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 19:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gemacht hat sie uns Onkel DJ Mirko, die PUHDYS-Smilies gibt es schon einige Zeit in unserem Chat.

nach oben springen

#17

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 20:20
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...kann man die auch für privat kriegen????

Habe auf ein neues E-Mail-Programm umgestellt, und gar keine Smilies mehr

nach oben springen

#18

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 31.03.2011 20:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Rechtsklick darauf und mit "Grafik speichern unter" (Firefox) auf die Festplatte speichern, müsste normalerweise gehen.

nach oben springen

#19

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellungschannel 03.04.2011 19:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch ein Herzliches Willkommen in die Hauptstadt...aus´m Barnim...LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0