#1

CITY am 26.3.2011 in GERA

in Konzertberichte CITY 29.03.2011 19:39
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Unsere Deutsche Mugge-Kollegin Susanne war am vergangenen Wochenende in Gera bei der Eröffnung der dortigen "Schwarzbiernacht". Die Gruppe CITY gab dort ein Konzert und auf www.deutsche-mugge.de in der Rubrik "LIVE-BERICHTE" steht seit heute Susannes Bericht nebst Fotostrecke: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/city260311/city.htm

nach oben springen

#2

RE: CITY am 26.3.2011 in GERA

in Konzertberichte CITY 30.03.2011 08:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Susanne und Christian ! Ja, ich bin nun selber auch gespannt, wie CITY im Vorjubiläumsjahr den 40. vorbereiten wird. Es geht ja am 1.4. mit der Premiere des Akustisch los, dann wird es die Multimedia-Premiere "Am Stein" in Rochlitz geben, also nicht nur Step by Step - Muggen , sondern mal was ordentliches im Gepäck. Man darf gespannt sein und uns sieht man 2011/12 oft bei CITY, versprochen !

nach oben springen

#3

RE: CITY am 26.3.2011 in GERA

in Konzertberichte CITY 30.03.2011 17:52
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Ein sehr schöner Bereicht über das erste Konzert in diesem Jahr. Das steigert die Vorfreude auf Samstag und alle weiteren Konzerte. :-)

nach oben springen

#4

RE: CITY am 26.3.2011 in GERA

in Konzertberichte CITY 30.03.2011 19:13
von Helmut CFC | 30 Beiträge | 40 Punkte

Freuen uns schon auf das erste CITY Wochenende mit den Konzerten in Zittau und Mülsen,
wir hoffen dort viele von Euch zu treffen, bis dann

Angelika und Helmut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99743 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0