#1

Nur ´ne kurze Frage zu den Puhdyskonzerten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.03.2011 12:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Meine Frage bezieht sich auf die Historie der konzerte. Eigentlich hat mich ein anderer Fan aus M/V darauf aufmerksam gemacht und ich gebe die Frage hier nur weiter.

Es gab früher mal eine Homepage, wo jemand angefangen hat, sämtliche konzerte mit Tag/Monat/Jahr zusammen zutragen!?
Diese Seite war eine super Ergänzung wenn mal mal nachschlagen wollte und ein bestimmtes Konzert suchte.
Seit einiger Zeit ist diese Seite aber im Netz nicht mehr zu finden!?
Nun meine Frage: ist die Homepage vollkommen verschwunden? Wurde sie vielleicht nicht mehr weiter geführt? Hat sie den Namen geändert?
Wer Informationen hat - immer her damit .

DANKE schon mal im voraus

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 13:00 | nach oben springen

#2

RE: Nur ´ne kurze Frage zu den Puhdyskonzerten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.03.2011 13:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist die Tourdatenbank von Shoby (Jan) Er hatte die Seite nicht mehr weiter geführt.
Existent dürften aber noch die bis dahin eingetragenen Tourdaten sein. Link kommt gleich in wenigen Minuten.

Da isser schon: http://home.arcor.de/bianca_jan/fanpage/...y_tourwahl.html

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 13:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0