#1

Die Puhdys in Etzdorf

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.03.2011 20:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch in ihrer Anfangszeit waren die Puhdys viel in Sachsen unterwegs. Duch Kerstin bin ich wieder mal dazu gekommen, nach der Datei der historischen Konzerttermine zu schauen, die auch von Usern von hier mit zusammen getragen wurde und auf der Homepage von Jan veröffentlicht sind.
Im Jahre 1970 und 71 waren die Puhdys in Etzdorf. Das gehört inzwischen zu Striegistal. Alles, was diese Konzerte betrifft, interessiert mich deshalb natürlich besonders.
Vorigen Sommer war ich mit der Kamera unterwegs um den jämmerlichen Zustand dieses einstmals tollen Saales festzuhalten. Etzdorf war für 1000 Mann ausgelegt und die Konzerte dort waren legendär.
Vielleicht findet sich mal jemand, der dabei war und hier darüber erzählt.
Anbei die Bilder. Würde gern heute noch mal einen Blick in das Innere dieses schönen alten Dorfgasthofs werfen. Mal sehen, ob
mir das noch mal gelingt.

Angefügte Bilder:
P1170911 cc.jpg
P1170920.JPG
P1170922 df.jpg
P1170923 df.jpg
P1170928.JPG
P1170929 xx.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 20:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0