#21

RE: Archivbilder

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.05.2012 21:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So alte Fotos hab ich leider nicht mehr. Aber 1983 hab ich versucht mein jüngstes "Brüderchen" von den Puhdys zu überzeugen.
Hat nicht ganz geklappt. Aber immerhin ist er Deutsch-Rock-Fan: "Die Ärzte" und "Die toten Hosen" hört er heute. Damit kann ich leben.

Angefügte Bilder:
55.jpg
75.jpg
nach oben springen

#22

RE: Archivbilder

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.05.2012 21:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach, es ging ja nur um "Konzertfotos", Hab ich mich jetzt doch noch erinnert, dass da mal was war.
Das muß 1984 gewesen sein. Da war der liebe Ulli doch bestimmt auch dabei. In Woltersdorf bei Erkner.
Und Hubert, ist das der "Clerence" ? Das sind leider die einzigen Aufnahmen, die ich von dort habe und damit warscheinlich meine ältesten "Konzertfotos".

Angefügte Bilder:
Puhdys-6.jpg
Puhdys-7.jpg
nach oben springen

#23

RE: Archivbilder

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.05.2012 21:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ingo,das ist nicht der Clerence,das ist der größere Bruder. Zu dieser Zeit (Achtziger) gab es 2 solcher Puppen,eine große und eine kleinere. Meistens hatten sie beide, (siehe das Konzert in Karl-Marx-Stadt, wie ich mich erinnere kamen sie immer bei Computerkarriere und beim zweiten schnelleren Teil von Lolita), manchmal,bei kleineren Bühnen war nur der kleine Clerence dabei. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 21:50 | nach oben springen

#24

RE: Archivbilder

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.05.2012 21:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins...die "Puppe" kenne ich sogar noch aus der Fabrik...

...tolles Foto

nach oben springen

#25

RE: Archivbilder

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.05.2012 08:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Auflösung, Hubert. An den kleineren Bruder und seinen Einsatz bei den Titeln kann ich mich auch noch erinnern.
Aber da gab´s ja dann in den 90ern noch eine aufgeblasene "Dame" mit Stinkefinger, die immer bei "Leck mich am Arsch" zum Einsatz kam.

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 14:10 | nach oben springen

#26

RE: Archivbilder

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.05.2012 13:45
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ja, ja die zwei kenne ich auch noch sehrgut , die eine 3 meter und die andere 6 meter hoch. In Karl Marx Stadt hab ich sie gesehn und
zuvor in der Lutherstadt Eisleben. Wer sie wohl erfunden hat, ha ha ich weiß es.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0