#1

Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2011 12:43
von Starprojectradio (gelöscht)
avatar

Wir, das Team vom Star-Project-Radio präsentieren euch am .09.04.2011 die Puhdys.
In einer 2 stündigen Spezialsendung berichten wir alles rund um und über die Kultband.
Das alles und noch viel mehr im http://www.star-project-radio.de



Foto: Fabry

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 12:48 | nach oben springen

#2

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2011 13:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Interessant wäre vielleicht gewesen, wenn Ihr Euch erst mal ein wenig vorgestellt hättet, bevor Ihr mit der Tür ins Haus fallt. Trotzdem erst mal Herzlich bei uns im -Forum.

Schon der Begriff "alles rund und um die Kultband" ist ein wenig Übertreibung, das haben schon viele von sich behauptet und keiner hat es bisher gebacken bekommen. Also dann mal bitte erst mal kleine Brötchen und weiter sehen. Wir sind gespannt.

nach oben springen

#3

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2011 17:25
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Wohl wahr,lieber Bernd. Leider kann ich auch diesem Event nicht beiwohnen, ich bin ja bekanntlich in Mühlacker beim 1. LAUTEN Rockkonzert seit langem....

nach oben springen

#4

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2011 22:03
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

ALLES in zwei Stunden? Nun gut, vielleicht ein wirklich gut gemeinter Versuch!! Aber ich denk mal nicht wirklich machbar. Auch 20 Stunden wären äusserst knapp bemessen. Aber eine Spezialsendung über die Puhdys find ich vom Ansatz her nicht schlecht.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#5

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2011 22:08
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Es ist ein Anfang, aber ALLES zu wissen ist schlicht unmöglich und erst recht nich in 2 Stunden zu packen. Nicht machbar, aber es ist eine gute Sache. Bin leider am 9.4. um diese Zeit selbst bandtechnisch eingespannt, aber vielleicht findet sich ja jemand, der nen Mitschnitt macht, würde es mir gern im Nachhinein dann anhören und wünsche natürlich allen die die Zeit finden viel Spaß beim Hören =)

nach oben springen

#6

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.04.2011 11:41
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach nu legt doch nich alles auf die Goldwaage ;)
ALLES geht natürlich nich, aber so nennt mans nu mal umgangssprachlich...
Lassen wir uns einfach überraschen.... :)

nach oben springen

#7

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.04.2011 11:46
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Muss Maxi da mal zustimmen.
In der Umgangssprache drückt man das halt so aus, da muss man nicht gleich mit dem erhobenen Zeigefinger reagieren.

nach oben springen

#8

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.04.2011 14:50
von Starprojectradio (gelöscht)
avatar

Danke anke und winnie the puuh stimmt alles kann man nicht bringen aber ich werde mein bestes geben....

nach oben springen

#9

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2011 01:50
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Hab grad auf die Starprojektseite geschaut, haette mir die Sendung gern angehoert und ggf. auch mitgeschnitten, damit sich diejenigen, die heut nicht hoeren koennen, spaeter auch daran erfreuen koennen. Aber, wie immer, kann ich mich nicht auf der Seite registrieren, da muss man wieder bestimmte Zeichen in einem Feld eingeben, die ich ja niicht sehe. Wird also nix mit Puhdyssendung hoeren, Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer, der sie mitschneiden koennte?!
Susi


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#10

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2011 15:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#11

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2011 16:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja interessant, um eine Sendung hören zu können, MUSS man sich registrieren ? Ich habe keinen Radioplayer auf der Startseite entdecken können. Ehrlich gesagt, bin ich gerade auf Susis Hinweis mal auf die Seite gegangen, um ihr vielleicht eine Hilfestellung geben zu können.
Unter diesen Bedingungen (Registrierzwang, um hören zu dürfen) haben sie natürlich heute abend einen weiteren Hörer weniger - nämlich ohne mich. Andere Radiosender zwingen mir nichts auf, da kann ich anklicken, ob ich mithören möchte, oder nicht. Z.B. bei Mirko oder im radio-plattenkeller.de Sorry, aber das ist nicht mein Ding...

Update: !!!
Sehr klein, wirklich sehr klein findet man die Player unter den letzten 5 gespielten Titel:

http://www.star-project-radio.de/index.php

Dort stehen die Player für Winamp, Windows-Media-Player und der Real-Player darunter ! Susi, vielleicht findest Du es noch.

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 16:52 | nach oben springen

#12

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2011 19:39
von axel (gelöscht)
avatar

da ich heute abend bandtechnisch nicht eingespannt bin, werd ich mir diese sondersendung doch mal reinziehen, zumindest versuche ich es.

wir sehn uns, freunde.......bandtechnisch!

nach oben springen

#13

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2011 20:22
von axel (gelöscht)
avatar

oh, ich werde mich an dieser stelle ausklinken. wer nichtmal die namen der bandmitglieder richtig ablesen kann, dem höre ich nicht weiter zu. ich dachte vorhin, es wäre nur die aufregeung, aber nun zum zweiten mal, quasters, bimbos und klauses namen völlig falsch abgelesen, nein herr scharfenschwerdt spielt nicht bei den puhdys, noch nicht !

wir sehn uns, freunde..........bandtechnisch!

nach oben springen

#14

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2011 00:50
von Starprojectradio (gelöscht)
avatar

Nur mal zur Info um bei uns zu hören brauch man sich nicht zu regestrieren ... wir haben auf der portalseite und auf der forum seite jeweils drei player....

ich sage nur mal soviel kritik in allen ehren keiner ist perfekt .....
aber danke für die kritik werde ich mir zuherzen nehmen
danke ....

nach oben springen

#15

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2011 19:03
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

*lol*


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#16

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2011 19:22
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

eigentlich wollte ich ja auch mal reinhören, aber gut das ich bei City war, sonst hätte ich mich nur geärgert...Ich hatte auch auf der Startseite einen Player gesucht und nicht gefunden, also war da für mich es schon erledigt...woher soll man wissen das man erst auf das Portal muss um den Player zu finden....Und übrigens man sollte keine Sondersendung der Puhdys machen, wenn man sich mit dem Thema Puhdys nicht auskennt...Leider gibts es Viele die es versuchen und beim Versuch scheitern...ich höre doch lieber bei Mirko oder im radio-plattenkeller.de rein, da weiß ich das ich gut unterhalten werde.

nach oben springen

#17

RE: Star-Project-Radio Sondersendung Puhdys

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2011 19:24
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

@ Mirko: Wir hörn uns *freu


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99100 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2