#1

ich lebe wieder....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.03.2006 23:14
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ich lebe wieder seit weihnböhla...man war das geil.endlich mal wieder en konzi mit den jungs.super stimmung fand ich ,ähnlich wie bei rockhaus.da ging ja o glei die post ab(nur weniger leute...grins).war gut,obwohl das ganze ja in ner großen halle besser klingt.leider hab ich dich-bernd u frau-ni gesehen. aber vielleicht o ni erkannt da wir uns ja o nur 1 mal gesehen haben.egal-es war supi.liebe grüße an alle.


nach oben springen

#2

RE: ich lebe wieder....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.03.2006 09:03
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

bernd findest immer ganz dich an der bühne :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: ich lebe wieder....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.03.2006 10:29
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ja ich habe o aufgepasst,aber naja. ärgert mich nur da man etwas quatschen hätte könn.habe nur "einen jungen mann" erkannt der o damals bei autogrammstunde im saturn war u auf konzi im kulturpalast. naja wird schon mit der zeit


nach oben springen

#4

RE: ich lebe wieder....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.03.2006 12:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, wir waren ca. 4.Reihe zw. Maschines und Bimbos Mikro. Die Bühne war zu hoch, um aus Reihe eins zu "knipsen"
Bei größeren Bühnen werden wir in Zukunft auch etwas nach hinten gehen, um bessere "Bildchen" zu machen. Auch z.B. in Kamenz.
Aber wie grh68 sagte, die Stimmung war wirklich geil. Da machten endlich auch wieder die hinteren Reihen gut mit, was man nicht überall erlebt.
Achja, Fotoserie von Weinböhla gibt es auf meiner Fanpage ( Habe 50 Bilder ausgesucht, auch einige Bilder mit den Fans ) Zur Fanpage kommt man über das Menü hier im Forum oder direkt : http://www.puhdys-fans-2003.de.vu .Sie wird - in völlig neuem Gewand - in bewährter Tradition fortgesetzt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8956 Themen und 95491 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0