#1

Ausfall Konzert Zeche Bochum

in CITY 14.04.2011 11:19
von Helmut CFC | 30 Beiträge | 40 Punkte

Haben soeben die Mitteilung bekommen, dass das Konzert auf der Zeche in Bochum aus organisatorischen Gründen ausfällt.
Schade, hatten uns schon darauf gefreut und Zimmer gebucht, aber was soll es, am 29.04. sind wir in Schönebeck


LG
Angelika und Helmut.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 12:09 | nach oben springen

#2

RE: Ausfall Konzert Zeche Bochum

in CITY 14.04.2011 18:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. "Deutsche Mugge" ging der Veranstalter heute insolvent. Also wer Karten schon hat, schnellstens beim Händler (Anbieter, wo sie gekauft wurden) zurückwandeln !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0