#41

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 09:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde,Kerstin hat Recht!Wenn es nicht mehr geht,dann geht es nicht mehr!Klar wäre es schade,wenn es irgendwann vorbei ist!:-(
Aber die Puhdys haben nicht nur uns Fans,in erster Linie sind da noch ihre Familien!
Und sie möchten ja schließlich auch noch was von den Jungs haben!
Aber noch so scheint es,wollen sie uns mit ihrer Musik erfreuen!
Und auf die neue CD bin ich schon sehr gespannt!

nach oben springen

#42

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 11:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier geht es nicht um "Recht haben" oder nicht.
Merkwürdigerweise entging es der BILD, aktuell "drauf zu hauen" mangels Infos. Daraus ne Story 3 Wochen später auszubrüten musste natürlich "lesergerecht" aufbereitet werden. Wir wissen ja :

... Keiner hat sie, aber jeder kennt sie...

Da können wir uns gegenseitig auf die Füsse latschen, wie wir wollen, das Ding hat seinen Konsumenten erreicht. Denn dieser Beitrag wurde nicht ignoriert, sondern hofiert. Auch von uns. Damit haben die Redakteure ins Schwarze getroffen und ihren Umsatz angekurbelt.... Das ist Sinn und Zweck einer Boulevardzeitung.

Ich habe noch die Berichte von 2003 - gesammelt von meiner Nichte Kerstin - hier im Karton. Als Maschine schwer erkrankt war. Nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden, diese NICHT einzuscannen.

Trotz allem muss man im Gegensatz zu den Schicksalen anderer Bands (SILLY, RENFT) feststellen, daß es den PUHDYS zum Glück noch gut geht. Und wie bereits weiter vorn gesagt, ist mit zunehmenden Alter auch das Risiko von Krankheiten und Unfällen gestiegen.

nach oben springen

#43

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 11:46
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@julius
na, so schlimm ist (bin) ich nun auch wieder nicht.
Aber es ist doch verständlich, das man (ich bin seit 1986 Fan) sich Gedanken um seine Lieblinge macht.
Klar weiß ich, das die "Bild" mächtig übertrieben hat, aber schaukeln die nicht alles hoch!?
Und wissen wir es nicht inzwischen, dank Liane und Quaster, mal wieder besser!?
Ich hätte auch dahinter setzten können, habe es aber nicht gemacht.
Vielleicht fühltest du dich auch nur auf den Schlips getreten, weshalb, warum auch immer.
Für mich ist es einfach nur so, das ich die Jungs noch lange auf der Bühne erleben möchte, ihnen aber auch gleichzeitig die Luft zum atmen und die freie Zeit mit ihren Familien gönne.
Der Sommer steht vor der Tür und was fehlt den großen bunten "Blättern" bekanntlich; ´ne Story. Also werden zum Sommerloch irgendwelche alten Karmellen hervorgeholt, Hauptsache man bleibt im Gespräch - so sieht es doch in Wahrheit aus.

nach oben springen

#44

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 15:48
von julius van anderbach | 1.048 Beiträge | 2192 Punkte

Nenee bimbo, mir is keiner auf den schlips getreten. Ich denke nur, man muß den spinnern vom zentralorgan nicht unbedingt ne plattform bieten. Eben weil wirs besser wissen. Na auch egal. Heute haben sie einen puhdyssachverständigen ausgegraben, der zu dem logischen schluß kommt: Quaster und co. dürfen noch lange nicht in die rockerente gehn. Die puhdys sind die wichtigste ostband. Aber auch das wußten wir schon vorher!!!!!

nach oben springen

#45

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 19:43
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Heute erreichte mich eine Email der Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft.
Darin wird freudig mitgeteilt, daß "die unverwüstliche Legende des Ostrocks, die Puhdys"
am 8. Dezember 2011 nach Ludwigshafen kommen und dort auch ganz sicher ihren Ohrwurm
"hey, wir wollen die Puhdys sehen" spielen werden.
Fazit: Die Legende lebt!

Ich werde zwar am 8.12. nicht in Ludwigshafen sein können, würde mir aber von ganzem Herzen wünschen,
daß das Konzert stattfindet.

nach oben springen

#46

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 20:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich habe auch soeben Mails des Veranstalters in Ludwigshafen bekommen.
Die wichtigsten Infos für Euch daraus: (auch bereits im Kalender eingetragen)

Zitat
Donnerstag, den 8. Dezember, um 20:00 Uhr in den Konzertsaal im Pfalzbau nach Ludwigshafen.
Tickets erhaltet ihr bei unserer Tourist-Information Ludwigshafen, Berliner Platz 1, Tel. 06 21 / 51 20 36 in den Preiskategorien 26, 31 und 36 EUR oder unter www.eventim.de.

nach oben springen

#47

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2011 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Manchmal ist es Glück, wenn man mal nichts im internet liest. So ist die Sache mit der BLÖD vollkommen an mir vorbei gegangen. Ich hatte nur einmal auf Arbeit einen Berliner Kurier-Beitrag und der war ganz sachlich geschrieben. Ein Kollege hat mir den Kurier gegeben und eine andere Kollegin hätte den auch gern gehabt, aber nur wegen dem Rätsel. Als ich ihr gesagt hab, ich brauche nur den Puhdys-Artikel, den Rest kannst du haben sagte sie mir. Von den Puhdys weiß sie nur, das der Sänger Harry Jeske "Maschine" genannt wird. Fand ich lustig, hab ich ihr aber dann erklärt, dass sie da was durcheinander gebracht hat.

nach oben springen

#48

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2011 22:19
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Ja es ist schon manchmal ein wenig komisch. Es gab da auch mal ein Interview mit allen 5 Puhdys auf einem Sofa, glaube MDR Hier ab Vier, oder so.
Da hat die gute Moderatoren bei ihrer Ansage auch einige Namen vertauscht oder leicht geändert.
Passiert.
Kann ja nicht jeder so wie die Fans Bescheid wissen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0