#1

Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 21.04.2011 10:41
von Bimbo (gelöscht)
avatar

So, für alle die es schon sehnsüchtig erwartet haben, hier kommt es; das Horoskop für Männer (Machos).
Würde mich ja mal interessieren, ob es hier auch so viele Übereinstimmungen, wie letzte Woche bei den Frauen gibt!?

Horoskop für Machos (Männer)

Widder
Die energischen Widdermachos sind geborene Einzelkämpfer und Anführer, die anderen durch ihren Heldenmut, ihren ungetrübten Optimismus und vitale Lebensfreude ein Vorbild sind. Sympathisch; Sie sind nicht nachtragend und können verlieren. Nach einer Niederlage stehen sie tatkräftig sofort wieder auf und stürmen weiter. Allerdings stoßen ihr starker Wille und ihre impulsive und energische Art anderen manchmal vor den Kopf. Sie können sehr rücksichtslos, grob, uneinsichtig, aber auch forsch, wagemutig, zielorientiert und spontan sein. Ihre offene, unbekümmerte und positive Lebenseinstellung macht aber vieles wieder wett, und bei ihnen weiß man immer, woran man ist.
Widdermänner sind mit ihrer Willensstärke, Eroberungslust und Durchsetzungsvermögen Pioniere mit Kampfgeist.

Stier
Drei Dinge zeichnen die Stieremachos besonders aus; ihr Streben nach Sicherheit, Besitz und Genuss. Sicherheit bedeutet für sie, dass sie sich auf etwas verlassen können, da es bewährt, von guter Qualität und beständig ist. Besitz hat für sie viel mit Genuss zu tun, denn sie sammeln vor allem praktische Dinge, die das Leben angenehm machen. Sollte es mal nicht nach ihren Hörnern gehen, reagieren sie stur, pragmatisch und in ihrem Denken konkret.
Die Sinnesfreude findet im Zeichen des Stier´s die höchste Entfaltung, und so ist der Stier besonders glücklich, wenn er das Leben genießen darf. Stiere sind sehr naturverbunden und schätzen ein friedliches und liebevolles Miteinander im Kreise ihrer Lieben.
Stiermänner leben mit Harmoniestreben, Beziehungsstil, Geschmack und sind mit Sicherheit zu genießen.

Zwillinge
Die Zwillingemachos gehören wohl zu den vielseitigsten Charakteren unter den Sternzeichen. Sie wollen die Welt in allen Facetten wahrnehmen und benennen, Informationen sammeln und austauschen. Ihre zentrale Triebfeder ist die Neugierde und die Freude daran, Fakten und Wissen zu vermitteln. Schwierig: Zwillinge hinterfragen alles und können sich durch die ständigen Zweifel selbst lähmen. Als sachliche und Verstandes betonte Menschen sind Zwillinge, auf der einen Seite, nicht nur kluge und gut informierte Köpfe, sondern auch charmante und kontaktfreudige Zeitgenossen, die unterhaltsam und redegewandt auftreten. Auf der anderen Seite, sind sie lebhaft, schnell nervös, Flatterhaft, unbeschwert oberflächlich.
Zwillingemänner sind menschliche Bewegungsmelder.

Krebs
Krebsemachos leben in der Welt der Gefühle: Sie sind mit sich im Einklang, wenn sie auf ihren Bauch hören und nach ihrem Instinkt handeln. Ihr Zugang zur Welt der inneren Bilder der Seele verleiht ihnen eine sehr schöpferische Fantasie und ein großes Einfühlungsvermögen. Wenn es nicht nach ihren Fühlern geht, können sie passiv, launenhaft und schmollend reagieren. Krebse sind besonders sensibel, aber ihr zartes Wesen macht sie auch scheu und ängstlich. Vertraute Menschen geben dem Krebs Geborgenheit und Schutz - und auch sie selbst sind Schwächeren gegenüber hilfsbereit und fürsorglich.
Ihre Verbundenheit zur Heimat und Familie ist ausgeprägt, aber sie sind auch sehr ehrgeizig - gut so, denn sonst würden sie nur ungern das Nest verlassen! Hat man das Herz eines Krebsmachos erstmal erobert, ist er hingabefähig, romantisch, fantasievoll, ja fast verträumt.
Krebsmänner sind führen eine Politik der Gefühle.

Löwe
Die lebenslustigen Löwemachos wirken stolz, kraftvoll und dominant. Sie haben viel Energie, eine angeborene Autorität und wollen sich mit ganzem Herzen aktiv auf Aufgaben stürzen, die glanzvoll und heroisch sind. Da sie über ein grandioses Organisationstalent und den Instinkt einer Raubkatze verfügen, gelingen ihnen meist auch tatsächlich große Taten, für die sie gern und völlig zu Recht bewundert werden. Sie sind risikobereit, beherrschend und manchmal regelrecht arrogant. Löwen fühlen sich dem Erfolg verpflichtet - und wenn sie ihrem Herzen folgen, statt sich von der Bestätigung anderer abhängig zu machen, sind sie auf dem richtigen Weg. Auszeichnend für einen Löwemacho ist sowohl der stolze Optimismus, als auch die herzliche Willkürlichkeit.
Löwemänner sind im/beim Gewinnen die Größten.

Jungfrauen
Wie alle Erdzeichen haben Jungfrauenmachos einen ausgeprägten Realitätssinn und brauchen Sicherheit, um sich zu entfalten. Sie gehen das Leben pragmatisch an und planen gern alles detailliert voraus. Perfektion bedeutet für sie, das Optimum zu erreichen. Da ihr Blick automatisch auf mögliche Fehler im System gerichtet ist, neigen sie dazu, misstrauisch und pessimistisch, aber auch umsichtig, bedacht vernünftig und analysierend zu sein. Ihre Stärke ist ihr feines Unterscheidungsvermögen, mit dem sie instinktsicher das Wertvolle, Nützliche und Brauchbare vom Schädlichen und Unbrauchbaren trennen. So sorgen sie in jeder Hinsicht für Effizienz und Kommunikation.
Für Jungfrauenmänner ist Ordnung das halbe Leben.

Waage
Waagenmachos wollen alles harmonisieren und verschönern. Aber ihre größte Erfüllung finden sie in einer Beziehung! Sie brauchen einen Freund oder Partner, um sich wohl zu fühlen, sind aber nicht der Typ für dramatische Verstrickungen: Probleme und Unangenehmes vermeiden sie lieber! Sie sind kontaktfreudig, charmant und intellektuell, bewahren aber im Herzen immer ein wenig Abstand. Den brauchen sie nicht nur, um diplomatisch und fair zu bleiben, sondern auch um ihre Entscheidungen ausgewogen zu treffen und objektiv zwischen anderen zu vermitteln - alles besondere Talente der Waagen! Mit ihrer poetisch, strategisch und friedliebende Art, sind Jungfrauenmänner einfach Botschafter der Liebe.

Skorpion
Skorpionemachos wollen stets in die Tiefe und in die Extreme gehen. Alles Mittelmäßige und Oberflächliche verachten sie, denn sie suchen die verborgene Wahrheit! Dabei sind sie kompromisslos und lassen nicht locker - sogar, wenn sie dabei in Gefahr geraten. Sie sind die geborenen Detektive, denn sie lieben es, Geheimnisse aufzudecken und Tabus zu brechen. Sie verfügen über enorme seelische Kräfte und psychologisches Talent, allerdings müssen sie lernen, ihre Macht nicht zu missbrauchen. Ihr Forscherdrang und ihre Kompromisslosigkeit bringen sie oft in Krisen, durch die sie sich weiter entwickeln können. Skorpione reagieren ausgesprochen häufig energisch brutal, rücksichtslos triebhaft und rücksichtslos eifersüchtig.
Skorpionmänner tragen immer einen Stachel der Wahrheit in sich.

Schütze
Die Suche nach dem Sinn und hohen Werten ist die treibende Kraft für die unternehmungslustigen Schützenmachos. Sie sind gern auf Reisen, um ihren Horizont durch den Kontakt mit anderen Kulturen zu erweitern, oder sie finden andere Wege, um mehr über Zusammenhänge und Bedeutung in der Welt zu lernen, beispielsweise durch Weiterbildung. Im Herzen sind sie religiöse Menschen, die auf eine höhere Macht vertrauen. Sie streben danach, moralisch gute und gerechte Menschen zu sein. Wenn sie darauf achten, dabei nicht selbstgerecht zu werden, können sie andere mitreißen und motivieren. Meistens sind sie idealistisch, philosophisch und moralisierend. Können aber auch großtuerisch, gütig, weise, tolerant und gerecht sein.
Für Schützemänner steht die Expansion im großen Stil im Vordergrund.

Steinbock
Im Grunde genommen sind die zuverlässigen und verantwortungsbewussten Steinböckemachos gesellschaftliche Streber, die auf Recht und Ordnung Wert legen und es im Leben, strebsam und ehrgeizig, zu etwas bringen wollen. Sie halten sich zwar oft unbemerkt im Hintergrund auf, aber mit bodenständigem Ehrgeiz und tüchtigem Geschäftssinn arbeiten sie sich unermüdlich nach oben und geben nicht auf, bis sie ihr Werk vollendet haben. Sie sind Meister der Selbstdisziplin und strahlen eine souveräne und gelassene Ruhe aus, die Respekt gebietet. Von klaren Strukturen, Tradition und Besonnenheit halten sie viel.
Für Steinbockmänner steht der Grundsatz Weniger ist Mehr.

Wassermann
Die individualistischen Wassermännermachos streben danach, das Alte zu überwinden und Platz für Neues zu schaffen. Es kümmert sie herzlich wenig, wenn sie dabei Staub aufwirbeln. Sie sind an technischem Fortschritt und Vernetzung interessiert, sie denken modern und sind tolerant. Obwohl sie wahrheitsliebend sind, fällt es ihnen schwer, flexibel zu bleiben. Sie halten an ihren Konzepten und Idealen fest und wollen sie am liebsten sofort umsetzen und das kann in Fanatismus ausarten! Wassermänner sind gute Beobachter und wissen viel über die Psyche, aber Gefühle machen sie verlegen.
Wassermänner stehen auf frei sein, neu sein, anders sein.

Fische
Die sensitiven Fischemachos haben viel Feingefühl, sind enorm hilfsbereit und können sich leicht anpassen. Für sie ist es oft nicht so leicht, mit der rauen Wirklichkeit zurechtzukommen und dann sehnen sie sich nach einer Erlösung aus den irdischen Begrenzungen. Fischemänner wirken mystisch, fantasievoll und feinfühlig. Inspiriert von der Welt um sie herum sind sie romantisch, verführbar, wobei sie uneigennützig selbst zu kurz kommen. Wenn sie sich zu stark in ihre Traumwelten flüchten, verlieren sie die Bodenhaftung. Dann können sie in Süchte abrutschen, passiv werden oder sich ausnutzen lassen. Besser ist es für die Fische, sich zumindest ein klein wenig mit den Notwendigkeiten des Alltags zu arrangieren. So können sie ihr kreatives und spirituelles Potenzial auf eine Weise leben, die sie glücklich macht. Leider sind Fischemänner in handwerklichen Dingen unpraktisch veranlagt.
Fischemänner sind liebenswürdige Seelenschmeichler.

nach oben springen

#2

RE: Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 21.04.2011 12:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Teils stimmt´s, teil´s nicht, wer mich kennt, kennt mein Sternbild.
Danke für´s veröffentlichen, Kerstin. Interessant mal zu vergleichen mit Personen, die man kennt.

nach oben springen

#3

RE: Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 22.04.2011 09:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich bin nicht esoterisch angehaucht, bin aber seit 38 Jahren mit einem Wassermann zusammen - das Ding kann ich 100 % unterschreiben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 22.12.2011 12:23
von gerdelb | 5 Beiträge | 10 Punkte

So unpassend war die Beschreibung gar nicht, mein Partner ist ein Wassermann und er mag definitiv Neues und Technische Sachen. Veränderungen mag er aber gar nicht, also es passt mal so und mal so!
Ich interessiere mich generell für Horoskope, gerade jetzt beim Jahreswechsel suche ich natürlich vermehrt nach dem Jahreshoroskop 2012 - und dann vergleiche ich auch immer gerne ob es gepasst hat. 2011 war jedenfalls anders, als es mir vorhergesehen wurde ;) Das ist eigentlich ganz amüsant!

nach oben springen

#5

RE: Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 22.12.2011 14:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Kerstin...auch ich sage danke für den Beitrag,...aber der, über uns Weiber
ist irgendwie an mir vorbeigegangen...nun ja...


@Ingo...ich kenne ja dein Sternbild..in einem Mini-Teil erkenne ich dich dort wieder...

aber vielleicht ist es ja, wie bei mir (..die weibliche Sternbild-Deutung von Kerstin habe ich ja nicht gelesen..)

..grins..aber in der männlichen Deutung finde ich mich 1:1 wieder..du kennst mein Sternbild ja auch..


@gerdelb..wenn du ein schönes Jahreshoroskop 2012 für mich findest ... sag´ bescheid...
ich könnte positive Prognosen gebrauchen.....2011 war das schwierigste Jahr meines Lebens....

PS: mein Zwanzig-Jahre-Wegbegleiter ist Zwilling..da paßt relativ viel

nach oben springen

#6

RE: Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 22.12.2011 20:54
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

horoskope werden meist so geschreiben das sie "zufälig" immer ein bisschen hinhauen!!! deshalb stimmt auch das was bei skorin steht teilweise bei mir aber hlt nicht alles, weil sonderfälle wie ich (autist) nie bei horoskoen berücksichtigt werden.

nach oben springen

#7

RE: Zeit für´s Macho-Horoskop

in Off-Topic 23.12.2011 11:12
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jungfrauen
Wie alle Erdzeichen haben Jungfrauenmachos einen ausgeprägten Realitätssinn und brauchen Sicherheit, um sich zu entfalten. Sie gehen das Leben pragmatisch an und planen gern alles detailliert voraus. Perfektion bedeutet für sie, das Optimum zu erreichen. Da ihr Blick automatisch auf mögliche Fehler im System gerichtet ist, neigen sie dazu, misstrauisch und pessimistisch, aber auch umsichtig, bedacht vernünftig und analysierend zu sein. Ihre Stärke ist ihr feines Unterscheidungsvermögen, mit dem sie instinktsicher das Wertvolle, Nützliche und Brauchbare vom Schädlichen und Unbrauchbaren trennen. So sorgen sie in jeder Hinsicht für Effizienz und Kommunikation.
Für Jungfrauenmänner ist Ordnung das halbe Leben.

Kann ich ohne bedenken Unterschreiben, bin eine echte Jungfrau auch zart mich muss man erobern

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0