#1

Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 00:19
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte



Heute am 22. April hat die liebe Kerstin ihren Ehrentag.
Die allerbesten Wünsche senden Dir Sonny & Frank.



*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 00:27 | nach oben springen

#2

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 02:38
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Geniess den Tag und lass es dir gut gehen.

nach oben springen

#3

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 06:42
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen noch viel Erfolg und Spaß im weiteren Leben und am wichtigsten viel,viel Gesundheit,das wünscht Dir
Frank!

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 06:44 | nach oben springen

#4

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 07:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kerstin,
auch aus der Hauptstadt kommen die allerbesten Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir natürlich vor allem Gesundheit, aber auch viel Spaß bei deinen nächsten anstehenden Muggen.
Bestimmt sieht man sich mal wieder, ich denke mal im Mai ?
Bis dahin, feiere erstmal schön und bis bald,
LG Ingo & Familie

nach oben springen

#5

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 09:22
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch hier möchte ich dir nochmal alles Liebe zum Geburtstag wünschen...feiere schön deinen heutigen Ehrentag und lass es richtig krachen ;-) Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben...Vielleicht sieht man sich bei ein paar Muggen mal wieder.
LG deine Daniela

nach oben springen

#6

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 09:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und meiner Wenigkeit die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag! Vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht und ja, viele Muggen sollen es auch werden !
LG aus der Sächs. Schweiz

Und ja, man sieht sich endlich bald und irgendwann !

nach oben springen

#7

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 09:59
von Mary (gelöscht)
avatar

Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag!
Möge sich ein Teil Deiner Wünsche und Träume erfüllen, aber wirklich nur ein Teil, denn...
nur unerfüllte Träume beflügeln unsere Phantasie...

Angefügte Bilder:
blume.jpg
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 10:00 | nach oben springen

#8

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 11:21
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Funke mal von hier schöne Grüße an die Küste. Alles Gute, liebe Kerstin und mögeste du laufen wie ein Ferlchen ( das ist ein sächsischer Ausdruck) Wird schon. Man sieht sich vor den Bühnen dieses Teils des Landes.
LG PM und MM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit!

nach oben springen

#10

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 11:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auf diesem Wege auch noch mal die lichsten Grüße und Glückwünsche! Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern !

Angefügte Bilder:
P1040250.JPG
P1040253.JPG
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 11:30 | nach oben springen

#11

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 12:45
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Die allerherzlichsten Geburtstagsrüße auch von mir.
Feier schön !

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#12

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 14:16
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich schliesse mich allen Vorschreibern an und wünsche Dir einen tollen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erüllung gehen.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#13

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 14:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von der Insel Usedom die herzlichsten Glückwünsche.Gesundheit,Zufriedenheit,Erfolg und Glück für Dein weiteres Leben.Das wünscht Dir Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#14

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 16:35
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Ehrenfeste, liebe Kerstin.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück, Schaffenskraft und persönliche Zufriedenheit.

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 16:36 | nach oben springen

#15

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2011 18:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

??????
Ich bekam heute diese PN mit dem Betreff Happy Birthday _ renè _ Heute 14:19
und dem Text
Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße. Viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüsse aus Erfurt, Renè



Ich habe erst im Oktober Geburtstag und vermute, dass Renè eigentlich der Küstenmaus gratulieren wollte. Oder?
Ich leite die Nachricht sozusagen weiter.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#16

RE: Die Küstenmaus hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.04.2011 10:45
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch, wenn mein Geburtstag nicht ganz so verlaufen ist, wie erwünscht, möchte ich Danke sagen, denn es ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mir so viel gutes gewünscht habt, fehlen mir einfach die Worte.
Danke auch für die privaten Glückwünsche .
LG Kerstin

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0