#1

30.04.11 Qual der Wahl

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.04.2011 18:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wird wieder schwer, sich für etwas zu entscheiden, wo man den Vorabend zum ersten Mai verbringen will...

Zum einen für lau spielt Berluc am Goldenen Reiter in Dresden (Beginn 20:30 Uhr) , zum anderen kann man für 15 Euro Abendkasse im Döbelner Staupitzbad CITY lauschen und Augenzeuge einer sicher gigantischen Laser- und Lichtshow werden.
Für die Nicht-Sachsen könnte noch das MTS-Programm in Fürstenwalde (Kulturfabrik) interessant werden.

Wir tendieren mehr zu CITY...

PS und Korrektur: Es ist ein "normales" CITY-Konzert - kein Akustisch !

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 22:49 | nach oben springen

#2

RE: 30.04.11 Qual der Wahl

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.04.2011 19:28
von axel (gelöscht)
avatar

nicht zu vergessen: RENFT in altdöbern.

wenn ihrs nicht weitersagt, wir werden uns am goldenen reiter treffen. aber psssst !


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#3

RE: 30.04.11 Qual der Wahl

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.04.2011 20:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das ist für mich in der Tat auch ein Problem.
Hatte City im Plan - Karussell spielt aber auch noch in der Gegend. Dann kam von Ronnie die Nachricht, Berluc spielt.
Denke die Würfel sind gefallen, es geht zu Berluc.
Karussell spielt einen Tag später in Colditz und mal sehen, wie meine Kondition ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: 30.04.11 Qual der Wahl

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.04.2011 20:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Stimmt, Karussell in Leisnig erschwert das Ganze noch mehr....
Aber am 1.5. in Colditz wäre eine lösbare Aufgabe und ebenso erreichbar, wenn wir das Colditz bei Leisnig meinen... Wäre ja sogar für lau.
19.00 Auf dem Marktplatz - Birkenfest

nach oben springen

#5

RE: 30.04.11 Qual der Wahl

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.04.2011 21:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja, ich bin der Meinung, dass sie Colditz bei Rochlitz meinen, also in der Leisniger Ecke.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9389 Themen und 98073 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0