#1

ORWOhaus - Die lauteste Platte der Stadt!

in Off-Topic 29.03.2006 19:34
von Kralle (gelöscht)
avatar

Jaaa, hab's ja schon öfter mal erwähnt, und möchte es hier einfach mal vorstellen :-) Es muss mehr an die Öffentlichkeit, denn wir wollen es behalten. das schaffen wir durch EUCH!!! aber von anfang an:

das ORWOhaus ist ein probehaus, aber noch mehr! dort verschwindet nich jeder in seinem eigenen proberaum, so nach dem motto: "deine sache und du slebst gehst mich nichts an" ... sondern COMMUNITY :-) schön, mit einem büro, mit netten leuten, die einem mit rat und tat zur seite stehen, sollte es ein problem geben. darüber hinaus eine kantine, die meis ab 15 uhr geöffnet ist. dort kann man sich getränke und auch die ein oderr andere, auch warme, mahlzeit kaufen. außerdem kann man viele neue leute kennen lernen, und sich mit leuten treffen, die man scho kennt. die ORWOhäusler halten zusammen!! denn da is noch was. es gehörte der TLG .... na ja, die wollten uns rauswerfen, doch wir haben uns gewehrt! mit LAUTER musik und auch mit papierkram und so. es wurde ein verein gegründet und alle papiere sind auch da. ein kaufvertrag wurde ausgehandelt. außerdem wurden brandschutzauflagen gegeben. 340 000€ wollte die TLG haben ... doch haben wir scho 85 000€ für brandschutz ausgegeben ... na ja, da da noch andere sahcne sind, sind wir grad dabei, den kaufpreis zu drücken.
auch gearbeitet wird! durch PIMP MY ORWO, und vor allem, durch ganz bestimmte solcher einsätze. letztens war die grünanlage an der reihe. tja, auch "stars" proben dort, die sich aber nicht outen ... dass sie dort proben!! na ja, silbermond zum beispiel, aber auch jeanette biedermann. aber viele andere bands sind meiner meinung nach viel besser. zum beispiel vitaminmangel, papptiger, dropped .... in dem haus geht es von Punk, bis metal, bis alternativ, und blues, jazz, alles was nur geht!!! wir fühlen uns zu hause! wir wollen nich weg, doch die TLG will uns nich :-/ na ja, es gab einen wettbewerb ... LAND DER IDEEN, das ORWO gewann einen tag, denn bei dem projekt wird jeden tag im jahr 2006 ein proekt vorgestellt. am 18.7.06 ist dies das ORWOhaus!!!! dazu wird noch viiiiiiiiel getan, umgebaut und so weiter!
so, das soll erstma reichen, wenn ihr noch fragen habt oder so ... hier rein :-)
wie gesagt, will ein bissl promotion machen, denn solch ein geiles projekt muss man kennen ;-) europa einzigartig ;-)
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8732 Themen und 93735 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0