#1

Karfreitag - Keltisches & Nordisches im Club Passage, Dresden

in Off-Topic 24.04.2011 17:30
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Am Karfreitag hab’ ich eine Elfenstimme gehört, mit Trollen getanzt und bin auf einem KELPIE mit dem NORLAND WIND geritten. Drei Musiker mit sehr unterschiedlicher Herkunft haben einen Abend lang ihre Zuhörer mit der Musik des Skandinavischen Nordens, mit den Klängen von der grünen Irischen Insel und von den rauen Küsten Schottlands begeistert. Das Erlebte und Gehörte zu beschreiben ist mir beinahe unmöglich und noch immer stecken die Melodien, die groovenden Rhythmen und die Harmonie der Elvenstimme in mir fest.

Wer die Musik von Jethro Tull mag, wer schon mal Wacholder gehört hat und sich für die Geschwister Enya („Orinoco Flow“) und Maire (Clannad) aus Irland begeistert, der sollte irgendwann auch mal KELPIE und NORLAND WIND bei einem ihrer Konzerte besuchen. Von diesem Doppelereignis während 25 Jahre Club Passage gibt es hier ein paar Fotoimpressionen.

Angefügte Bilder:
Kelpie Cover.jpg
P1140053.JPG
P1140066.JPG
P1140077.JPG
P1140103.JPG
P1140132.JPG
P1140152.JPG
zuletzt bearbeitet 24.04.2011 17:44 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99100 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1