#1

PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.04.2011 09:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Seit dem 25.04.11 haben einige PC Probleme mit dem Hochfahren, so dauert es mehrere Minuten, bis dieser hochgefahren ist und der Anmeldebildschirm erscheint.
Schuld daran ist ein Update. Ich habe meinen auf den 21.04.11 zurückgesetzt.
Abhilfe: PC auf ein Datum vor dem 25.04.11 zurücksetzen.
Start,
msconfig unten eingeben,
bestätigen,
im neuen Fenster Reiter "Tools" auswählen,
Systemwiederherstellung auswählen,
alles anzeigen auswählen
und dann ein Datum vor dem 25.04.11 auswählen.


Achtung : ALLE ab diesem Zeitpunkt installierten Programme sind weg ! Müssen ggfs. neu installiert werden. Daten sollten bei solchen Manövern IMMER vorher gesichert werden !

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 09:56 | nach oben springen

#2

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.04.2011 13:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...oder besser noch nen apfel zum arbeiten wählen ;o)

ich hab hier seit 2 wochen nen ganz anderes problemchen. irgendwie braucht mozilla ne halbe ewigkeit um hier die seiten
aufzubauen, bzw. zu laden. irgendwas läuft hier im hintergrund auf dieser web-präsenz, was lange wartezeiten verursacht!!

gibts da denn mal ne lösung lieber bernd? ich hatte mal gelsen das du irgendwie an der statistik oder so bastelst und seitdem
ist dit sehr sehr kömisch ;o)

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 13:55 | nach oben springen

#3

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.04.2011 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Einer der beiden Counter spielt ab und an mal verrückt. Dürfte auch nicht am Firefox liegen, sieht bei IE und Co sicher gleich aus. Ich beobachte das, mal sehen, ob wir eine neue Entscheidung fällen müssen.

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 14:03 | nach oben springen

#4

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.04.2011 14:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich hab auch den Fuchs - bei mir gehts fix. Puhdysforum ist eine der schnellsten Seiten bei mir. Ganz große Problem macht bei mir zurzeit Web.de. Obwohl ich Dorf DSL de Luxe jetzt habe. Es ist immer noch lahmarschig, die Verbindung und ich hoffe, dass sich mal ein Betreiber unserer erbarmt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 14:06 | nach oben springen

#5

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.04.2011 15:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Petra,mit Web.de hab ich auch so meine Probleme!Aber wenn Du auf Status guckst,gibts angeblich keine Betriebsstörungen!
Schon komisch,ich schaus mir noch ne Weile an,sonst bin ich da weg!

nach oben springen

#6

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.05.2011 14:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber bernd, das problem hier, scheint den ursprung www.flash-counter.com zu haben.
teilweise warte ich bis zu 7 sekunden mit einer 32.000'er leitung, die vollen saft hat.

in der statusleiste sehe ich dann o.g. counter laden!!!

schönen sonntag allen ;o)

nach oben springen

#7

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.05.2011 22:12
von Puhdysforever | 528 Beiträge | 927 Punkte

Genau wie Marcel hab ich das gleiche Problem (hab zwar nur 16.000´Leitung), aber der counter läd bis zu 35sec. (was ich auch unten in der Statusseite sehe)...andere Seiten sind wesentlich schneller da.

Übrigens web.de geht bei mir ganz fix

LG Daniela

nach oben springen

#8

RE: PC fährt lange hoch (Windows 7)

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.05.2011 23:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da der schwarze Zähler wieder funzt und das seit Tagen, habe ich den Flash-Counter wieder angehalten und deaktiviert. Ich hoffe, daß es wieder schneller geht und vor allem so bleibt !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0