#1

Monokel im Striegistal - Kalkbrüche in Kaltofen

in Ostrock allgemein 30.04.2011 10:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Als Kundi mir das im Janurar flüsterte - glaubte ich an einen Scherz. Aber nun hängt die Werbung bei uns in Dorf.
Monokel sind meins Wissens die ersten Ostrocker, die es bis ins Striegistal schaffen.
Der Wirt der Kalkbüche in Kaltofen organisiert fast jedes Jahr was in Richtung Blues.
Ansonsten ist hier tote Hose. Man steht auf Volksmusik ...
Also, die Kraftblueser spielen am 07.05. 11 in den Kalkbüchen im Ortsteil Kaltofen der Gemeinde Striegistal. Vielleicht kann man dort noch die kalkliebenden Leberblümchen bewundern - das ist eine botanische Rarität in freier Wildbahn.
Von der A4 ist es nicht weit bis in diese niedliche, historische Ausflugskneipe. Einlass ist 19.00 Uhr.
Vielleicht verirrt sich jemand von hier mal in unsere Gemeinde. Würde mich jedenfalls freuen.

Angefügte Bilder:
P1290944.jpg
P1290945.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 10:40 | nach oben springen

#2

RE: Monokel im Striegistal - Kalkbrüche in Kaltofen

in Ostrock allgemein 07.05.2011 14:48
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich wünsche euch heute einen richig schönen Abend mit den Jungs , kann leider nicht dabei sein, hab Familienfeier... Bin sehr gespannt auf eure Fotos und Berichte!

LG Tina

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1