#1

CITY in Schönebeck

in Konzertberichte CITY 30.04.2011 17:32
von Helmut CFC | 30 Beiträge | 40 Punkte

Es war ein super Konzert in Schönebeck im "Braunen Hirsch", diesmal fast vor der Haustür, jetzt wissen wir wieder was uns 14 Tage gefehlt hat, ein CITY Konzert, ja der CITY Virus macht süchtig.
Viele Grüße nach Halberstadt, Osterwieck und an alle alten und neuen Bekannten. Volles Haus, super Stimmung, die Band war toll drauf, neu das Schlagzeug von Klaus stand in der Mitte der Bühne,
bei "Glastraum" kam eine neue Plastefolie zum Einsatz, Fotos hier:

https://picasaweb.google.com/10815340850...43/SchonebeckUL#


Liebe Grüße
Angelika und Helmut.

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 17:33 | nach oben springen

#2

RE: CITY in Schönebeck

in Konzertberichte CITY 30.04.2011 17:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Feine Bilder, danke. Besonders gut habt ihr immer den Herrn Gogow erwischt. Die Baufolie ist was dicker, oder?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: CITY in Schönebeck

in Konzertberichte CITY 30.04.2011 18:33
von Helmut CFC | 30 Beiträge | 40 Punkte

Danke, ein bischen Glück gehört dazu, aber die Fotos von Joro sind gut gworden, die Folie ist dünn aber neu, war der erste Einsatz dieses Jahr.
Kamera ist eine NIKON Coolpix P500 zur Info, haben wir vor 4 Wochen gekauft und es nicht bereut (soll jetzt KEINE Werbung sein).


Liebe Grüße
Angelika und Helmut.

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 18:37 | nach oben springen

#4

RE: CITY in Schönebeck

in Konzertberichte CITY 01.05.2011 13:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Eindrücke von Euch ! Danke. Die Stimmung bei euch sicher auch nicht anders, wie bei uns in Döbeln einen Tag später.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0