#1

HR 3 spielt Deutschrock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.05.2011 19:46
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

HR 3 (Radio) spielt in regelmässigen Abständen - ca. alle 3-4 Monate- von 5 bis 24 Uhr den ganzen Tag (freitags) ausschließlich Deutschrock bzw. deutsche Musik. Nach einigen Tagen kann man auf der HP dann die Playlist nachlesen. Man schafft es doch nicht, die gesamte Zeit "on air" zu sein. Meine "Lieblingsband" Karat hab ich am Vormittag schon hören dürfen
Vielleicht hört ja noch jemand rein, geht ja heutzutage auch per Internet.

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 19:47 | nach oben springen

#2

RE: HR 3 spielt Deutschrock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.05.2011 20:04
von axel (gelöscht)
avatar

warum soll ich jetzt für karat HR3 hören. das ergibt für mich keinen sinn !
spieln die auch......verdammt, wo ist denn hier ein RENFT smily?

wir sehn uns, freunde!


14.5. gasthof medingen :-)

nach oben springen

#3

RE: HR 3 spielt Deutschrock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.05.2011 20:43
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Wenn Du Dir Renft wünscht, spielt HR 3 sicher auch RENFT . Ist ja schließlich deutsche Musik :-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99100 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1