#1

rose66 (Matthias) hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.05.2011 14:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Matthias, zum 45.ten alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr ! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und auch im kommenden Jahr viele schöne und erlebnisreiche Muggen Nah und "Fern von zuhaus" ! Liebe Grüsse von Rosalie , die in der schönen Schweiz weilt und bald in Berlin

Angefügte Bilder:
P1040152.JPG
P1040203.JPG
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 14:38 | nach oben springen

#2

RE: rose66 (Matthias) hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.05.2011 18:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Matthias, ich grüß Dich zu Deinem Ehrentag und wünsch viele tolle Konzis. Falls wir uns am 10.6. sehen würden, wär echt klasse.
Alles Gute wünscht Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: rose66 (Matthias) hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.05.2011 18:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Matthias,alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag,lieber 89er Altfan. Im Moment bin ich viel unterwegs (Messen und so),aber demnächst machen wir 2 dann weiter mit den Berichten von früher. Habe hier noch jemand aus der Zeit gefunden, der auch einiges von damals zu berichten hat. Also, feiere erst mal schön, so jung wirst Du nie mehr. Viele Grüße von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: rose66 (Matthias) hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.05.2011 18:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und immer die richtige Mugge im Ohr !

nach oben springen

#5

RE: rose66 (Matthias) hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.05.2011 02:20
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag senden Dir nachträglich Sonny & Frank aus Sangerhausen.
Auf Dein Wohl!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0