Jetzt, nachdem ich ab heute endlich wieder online bin, muß ich als Berliner mich auch erstmal entschuldigen, nicht dabei gewesen zu sein.
Ich hatte es mir vorgenommen, aber so einen Wohnungs-Umzug hatte ich mir auch stressfreier und vor allem nicht so zeit-intensiv vorgestellt.
In den letzten 14 Tagen hab ich fast täglich in der "alten" Wohnung nochwas zu renovieren und reparieren gehabt und gerade an diesem WE hatte ich sogar mal arbeitsfrei.
Dadurch hab ich mich dort so verausgabt, dass ich nachmittag absolut "nicht mehr hoch" gekommen bin. Obwohl ich beide Bands gern mal live erlebt hätte.
In Biesdorf bin ich immer noch gern, nachdem ich im letzten Jahr das Doppel-Konzert von Renft & Electra und die "Geigen-Rocknacht" dort erlebt hab.
Und, ich muß es immer wieder erwähnen, dort sah ich zum ersten Mal "Die Puhdys" live, am 08.Juni 1983. Deshalb wird Biesdorf auch weiterhin meine "Heimspielstätte" bleiben.
Leider mußte ich vor ein paar Tagen lesen, dass die 2.Bühne des Veranstalters (Fred Schöner), die "Kiste" in Hellersdorf saniert und längst wieder geöffnet sein sollte. Aber das wird vorläufig nichts, wegen Bau-Pfusch. Und jetzt wird erstmal gestritten, wer Schuld ist und wer die Mehrkosten bezahlen soll. Ich hoffe, alles wird noch gut, denn auch dort hab ich schon einige Events erlebt (MTS, Eisbrenner...).
Also bis bald mal wieder in Biesdorf, aber bestimmt vorher noch woanders in der Republik.
LG Ingo