#1

Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 07:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche zum heutigen 42. - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - das alles ganz vom Herzen von Angela und Bernd.
PS: Vielleicht können wir ja heut persönlich gratulieren ?

nach oben springen

#2

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 07:34
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallöchen !
ich wünsche Dir einen tollen Tag und das all Deine Wünsche war werden.
Liebe Geburtstagsgrüße von Lothar ( Perlenfischer ) aus den schönen Lauenburg

LG Lothar

nach oben springen

#3

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 09:08
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und Glück für die Zukunft.

nach oben springen

#4

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 09:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HAPPY BIRTHDAY TO DU. Alles Gute zum Geburtstag und vielleicht feierst du heute deinen Geburtstag ganz besonders ? Dann sehen wir uns nachher.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 09:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch aus Paderborn die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 11:26
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich hier anschließen und dir alles alles Jute zum Geburtstag wünschen, lass es heute richtig krachen.
LG Daniela
PS: Vielleicht sieht man sich heute.

nach oben springen

#7

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 12:23
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Vorgratulanden an und wünsche alles Gute zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 13:31
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Ulf(i),
viel Glück, Gesundheit jederzeit
zum Ausruhen Gelegenheit,
und immer einen Überschuss,
an Lebensfreude und Genuss
nur Wohlergehen und Harmonie
ist mein Wunsch, nur für Dir .

@All
Leider können wir heute Abend nicht persönlich dabei sein, die Arbeit ruft morgen früh wieder . Aber, mit dem Herzen sind wir dabei. Seit trotzdem alle ganz lieb gegrüßt und feiert schön.
In Kamenz habt ihr dann Gelegenheit nochmal persönlich zu gratulieren.
Bis bald, die Küstenmäuse

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 16:44 | nach oben springen

#9

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 16:41
von Mary (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich doch auch fix noch, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "kleiner" Ulf(i)...
Alles Liebe, alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
lichst Mary

Angefügte Bilder:
klein ulfi.jpg
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 17:45 | nach oben springen

#10

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 18:36
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#11

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2011 21:21
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche aus der "Hauptstadt" in die Heimat!!! Lieber Ulf, alles, alles Jute, gaaanz viel Gesundheit und Glück!!! Räucher schön weiter vor Dich hin, genieße das Leben und bleibe uns "Ostrockverrückten" gewogen.
Gerade letztes WE waren wir in Eurer "Nähe" - Malchin. Klar, noch ein Stück doch weg und doch da.
Feier schön und bis hoffentlich bald mal wieder: Happy Birthday!!
Conny und Eddi Apostel

nach oben springen

#12

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2011 10:06
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns, lieber Ulf, ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Zwar etwas verspätet, aber trotzdem kommen sie von Herzen. Gestern kam ich nicht mehr dazu, was zu schreiben. LG Jörg und Kathrin


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#13

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2011 13:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von Mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.05.2011 13:34
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Ulfi, nachträglich - aber nicht minder lich gratuliere ich Dir zu Deinem gestrigen Ehrentag! Ich hoffe, er war trotzdem schön, auch wenn ich nicht persönlich gratulieren konnte... LG Rosalie

nach oben springen

#15

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.05.2011 10:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach dem gestern die Verbindung an die Küste fehl geschlagen ist - von hier die besten Grüße und Wünsche, lieber Ulfi.
Hoffe mal, wir sehn uns trotzdem bald wieder.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.05.2011 22:11
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Ulf,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Wiegenfest.
Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen mögen Dich immer durchs Leben geleiten.

LG Kundi

nach oben springen

#17

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.05.2011 11:37
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich war sehr überrascht und habe mich wirklich gefreut - IHR SEID SUPER!!!


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#18

RE: Ulf aus HGW hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.05.2011 23:02
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Du hast Dich schon bedankt, und ich traue mich mal trotzdem noch, eine Gratulation zu schreiben.
Leider ein paar Tage nachträglich, weil wir erst heute wieder zu Hause ankamen.
Ich wünsche Dir alles Gute und werd nie ernsthaft krank!
In alter Freundschaft Frank.
Liebe Grüße natürlich auch von Sonny, die schon rechtzeitig Grüße vorbereitet hatte bei stayfriends.
Die Grüße sind vielleicht nicht blau wie das Meer, aber vielleicht blau wie der Sommerhimmel?
Irgendwo unter dem Himmelszelt werden wir uns wiedersehn.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0