#41

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.05.2011 19:56
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Ein fettes Dankeschön an Kerstin uns Uli ! Der blanke Wahnsinn,was hier auf die Beine gestellt wurde !
Auch den zahlreichen Helfern der Feuerwehr usw. ein großes Dankeschön ! IHR SEID DER WAHNSINN !!!

nach oben springen

#42

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.05.2011 12:10
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Jetzt mein 100. Beitrag hier: DANKE für die tolle Berichterstattung aus Braunsdorf. Ich empfinde keinen Neid, sondern freue mich mit denen die dabei waren, Gruß Harald - jetzt dachte ich, ich kriege mit dem 100. Beitrag meinen dritten Stern - wie lange muß ich noch warten ????

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 12:12 | nach oben springen

#43

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.05.2011 12:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du hast ihn dir aber ehrlich verdient - aber so ungerecht ist es manchmal im Leben, man bekommt nicht, was man verdient. Lass dich nicht demotivieren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#44

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.05.2011 12:21
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Wie bekommt man die Smylies in die Beiträge - oh Wunder mit Beitrag 101 hab ich meinen dritten Stern

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 12:22 | nach oben springen

#45

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.05.2011 12:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sterne kommen automatisch, die Smilies findet man, wenn man auf Antworten oder neuen Beitrag erstellen und jeweils im Bearbeiten - Modus, klickt unter dem Lachen-Smilie-Symbol ( dort dann einfach aus dem Aufklappmenü eines raussuchen und mit links anklicken) Dieses erscheint dann an der Stelle im Text, wo sich der Cursor gerade befindet.

nach oben springen

#46

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.05.2011 14:48
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Danke Bernd

nach oben springen

#47

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2011 00:11
von Fränki | 4.806 Beiträge | 9575 Punkte

Mit Verspätung sagen wir hier ein großes Dankeschön. An Ulli & Kerstin, an alle Helfer und Gäste,
an die Nachbarn und Mitgestalter.
Die letzten sind wir vielleicht dennoch nicht.
Wir kamen erst heute wieder zu Hause an.
Wenn wir herausgefunden haben, was wir noch ergänzen können, werden wir schreiben und Fotos hoch laden.
Vielleicht freuen sich dann andere, dass sie gemeinsam zu sehen sind so wie wir (Sonny&Frank), wenn wir Eure Fotos anschauen. Auf eigenen Fotos ist man ja nur einzeln.
Am Erlös des Trödelmarktes sind wir auch beteiligt. Ab sofort gibt es bei uns Bier aus Puhdysbechern. Brause auch.
Von den Gitarren bekamen wir leider keine mehr. Das wär in OO der Kracher, wenn wir die Harry zum Signieren vorgelegt hätten.
Aber schöne Fotos waren noch da.
Überhaupt waren es so viel Überraschungen und so viel gute Einfälle, dass wir nicht alle wahrgenommen haben.
Und sich mit Netti zu unterhalten, hat auch nicht geklappt. Das hatte sich Sonny eigentlich ganz fest vorgenommen.
Ich hatte dort in Braunsdorf jede Menge "Fans". Die Mücken hinterließen langanhaltende Beweise ihrer Zuneigung.
Vielleicht sollte ich sie in einem Gedicht verewigen? *g, denn zuerst waren es 11, jetzt sind es "nur" noch 7.
Aber, nicht nur "keine Meile tut uns leid" - die gute Laune zu diesem Erlebnis können mir auch die Mücken nicht trüben.
Wenns wieder ein Treffen gibt, sind sie und ich schon alte Bekannte.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#48

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2011 08:18
von axel (gelöscht)
avatar

tolle sache in braunsdorf, glückwunsch!

und für alle, die nicht eingeladen waren, gibt es ein inoffizielles fantreffen am samstag den 28.5.2011 in bautzen. ob die puhdys kommen, weiss ich nicht. als gastband spielt RENFT auf dem hauptmarkt. um das fantreffen wurde ein schönes stadtfest organisiert ( zwei fliegen mit einer klappe ) es dürfen auch "besser" fans erscheinen, aber müssen dann diesmal in reihe 2, denn die erste reihe wäre dann schon die "nichtbesser" fans vorbehalten.
wir sehn uns, freunde!

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 08:20 | nach oben springen

#49

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2011 18:08
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ich kann mich hier nur anschließen: Echt ganz ganz großes Tennis! Was ihr dort auf die Beine gestellt habt! Klasse! Ich war leider aus terminlichen Gründen nicht in der Lage wäre super gerne gekommen.Ich hoffe Erik hat sich nicht daneben benommen hihi ;)
Ich möchte mich auch gleinchsam bei all den guten Seelen bedanken,die zeitnah die tollen Fotos ins web gesetzt haben und die Filmchen dazu. Da geht mir richtig das Herz auf von alles Seiten nur viele viele postive Energien und keinen "Störer" oder Dummschwätzer dazwischen.

Ulli ganz großes Tennis

nach oben springen

#50

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2011 19:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade, daß es bei Dir nicht klappte. Die PUHDYS haben sich mächtig über die T-Shirts gefreut und Euer Trabi war sowieso Anziehungspunkt der Fans und fand mächtiig Beachtung. Erik hat seinen Job bestens gemacht, was hier und an anderen Stellen auch in zahlreichen Bildern und Filmen dokumentiert wurde. Das PUHDYS-Wappen ist auch wirklich klasse !
Vielleicht tragen es die Herren ja in Kamenz zur Begrüßung.

nach oben springen

#51

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2011 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Wappen ist wirklich toll geworden und "muß" natürlich in Kamenz getragen werden. Hier nochmal im Bild:

Angefügte Bilder:
P1160786 [800x600].jpg
P1160788 [800x600].jpg
P1160789 [800x600].jpg
P1160790 [800x600].jpg
P1160791 [800x600].jpg
P1160792 [800x600].jpg
P1160793 [800x600].jpg
P1160794 [800x600].jpg
nach oben springen

#52

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2011 12:16
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wer ist denn auf diese (tolle) Idee mit den T-Shirts und dem Wappen (darauf) gekommen? Was mich noch interessieren würde, wie haben denn auf die T-Shirts reagiert. Ich mein damit nicht nur die positive Stimmung, die über die Bilder schon rüberkommt, sondern sprachlich. Vielleicht kann das hier mal jemand wieder geben ;-))
Ich hoffe ja auch, das wir dieses Shirts, nicht nur, in Kamenz, sondern auch auf dem einen oder anderen Puhdys-Konzert wiedersehen .

nach oben springen

#53

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2011 18:49
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Deine Frage kann ich nicht beantworten, Kerstin.
Ich weiß nur, dass sie die T-Shirts zusammengelegt über die Schulter legten und dasss leider keiner von ihnen Modenschau machte.
Vielleicht waren sie so überrascht, also baff, denn ich denke, dass nur selten eine Band so ein Geschenk von den Fans erhält.
Wir haben uns nun entschieden und zeigen noch ein paar Fotos, von denen wir denken, dass die Perspektive oder das Motiv noch ergänzt werden kann.

Angefügte Bilder:
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 004.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 005.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 011.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 030.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 032.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 045.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 057.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 075.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 081.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 082.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 086.jpg
Braunsdorfer PUHDYS Fantreffen 2011 093.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 18:59 | nach oben springen

#54

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2011 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kerstin, vielleicht hab ich die passende Antwort. Nur nicht die technische Ahnung, wie ich das Video hier rein kriege. Hab gerade bei youtube was zum Thema hochgeladen.
http://www.youtube.com/user/Ingo8866?fea...u/0/meH9AlOl9-8



Hab es nachträglich eingeführt - LG Bernd

Danke, Bernd !

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 19:26 | nach oben springen

#55

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.05.2011 00:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Noch ein paar Bilder vom Treffen,von Freunden zur Verfügung gestellt!
Es war ein unvergeßliches Erlebnis und nochmal ein herzliches Dankeschön,an Kerstin und Ulli!

Angefügte Bilder:
100_2447.JPG
100_2448.JPG
DSC00806.JPG
DSC00807.JPG
DSC00815.JPG
nach oben springen

#56

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.05.2011 11:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

noch paar kleine Impressionen in bewegten Bildern...


1. Impressionen allgemein
2. Dankeschön vom PFC Nord
3. The Wanderer - Die Begrüßung der Gäste von Kerstin und Ulli
4. Ansage von Ulli

nach oben springen

#57

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.06.2011 12:47
von Danny | 5 Beiträge | 5 Punkte

Auch von uns ein dickes Danke für die Einladung in Braunsdorf lieben Gruß von Manu & Danny

nach oben springen

#58

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.10.2011 22:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry aber aller Spannung, wer hier neidisch ist, sollte sich mal fragen ob alles Okay ist mit Ihm.
Kindergarten, stellt doch selbst was auf die Beine. Sehe nur freude kein Finger, blödsinn.

nach oben springen

#59

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 17.05.2012 22:52
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Vor 1 Jahr waren wir ziemlich aufgeregt,
wie schnell doch die Zeit vergangen ist, mir kommt es noch wie gestern vor

nach oben springen

#60

RE: 7. Fantreffen Braunsdorf bei Kerstin und Ulli

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 17.05.2012 23:18
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Zitat von billyidol
ich finde es schlimm das so etwas als Fantreffen bezeichnet wird! Jedes Jahr treffen sich dort die "besser"-Fans, die restlichen Fans sind den Puhdys, zu deutsch, scheißegal! das zeigt so richtig was die puhdys von ihren Fans halten. Einmal in 100 Jahren machen sie ein offizielles Fantreffen am Arsch der Welt, wo sie sich auch nicht wirklich blicken lassen.... und wundern sich wenn keiner kommt.
Es ist schön für euch das ihr so ein Treffen hattet, aber dieses hier als Fantreffen zu posten finde ich daneben. Zumal ich von anderen gehört habe das sie auch so etwas auf die Beine stellen wollten, als Antwort vom Management kam" es gibt ja schon Baunsdorf"!!!!!



fast vor einem halben Jahr habe ich diesen Beitrag gelesen, Kannte Ulli und Kerstin nicht.
kannte nur Fotos und eine Stimmung die mir sehr nah ging
Wer solche Zeilen schreibt sollte mal zum Doktor gehen und fragen ob alles in Ordnung mit ihm ist
macht Euch doch erst einmal ein Bild von den Leuten die was auf die Beine stellen
macht Euch die mühe etwas was annähern gut geht selbst auf zu bauen in der Spitzenklasse
Meckern kann jeder aber selbst was machen, ne feige und gnadenlos über andere solche Sprüche los lassen


Wer Ulli und Kerstin so in den Rücken fährt, dem sage ich schade das es sowas gibt.
ich möchte keinen kalten Kaffee zum aufwärmen bringen.
nur solche Zeilen möchte ich nicht gern lesen, lern erstmal schätzen was Kerstin und Ulli auf die Beine stellen.

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 23:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0