#1

Ein Ständchen für Maschine

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.05.2011 13:33
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo zusammen!

Die R.SA-Oldienacht steht vor der Tür und somit der nächste Konzerttermin der Puhdys.
Ich hoffe immer noch, dabei sein zu können, aber ich habe noch nix vom Sender gehört und somit weiß ich noch nicht, ob ich als rasende Reporterin unterwegs sein werde ...
Aber der Sender bereitet sich fleißig auf die Oldienacht vor. DAS habe ich grad im BöFi-Blog gefunden ...

http://www.youtube.com/watch?v=74_gozRvdlo



Quelle(n): YouTube, www.boefiblog.de



Liebe Grüße, Maxi

PS: Fährt wer von euch hin?

nach oben springen

#2

RE: Ein Ständchen für Maschine

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.05.2011 18:00
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich frag mich warum es ausgerechnet ein lied über das thema scheidung sein muss. ich kenn ja die geschichte des liedes.

nach oben springen

#3

RE: Ein Ständchen für Maschine

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.05.2011 18:36
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Der eine der Moderatoren hat dieses Lied schon vor einiger Zeit, Anfang Dezember, im Studio gesungen. Er meinte, es sei das einzige, was er auf Gitarre könne. Ich denke, deshalb hat er es nochmal "aufgewärmt".

Lg Maxi

nach oben springen

#4

RE: Ein Ständchen für Maschine

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.05.2011 18:38
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also ich finds cool. :o)))

nach oben springen

#5

RE: Ein Ständchen für Maschine

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.09.2011 05:30
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Matti, ich denke, die meisten hier kennen die Geschichte , die sich hinter dem Lied verbirgt. Da bist Du nicht der einzige.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0