#21

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 18.04.2012 09:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach so nur mal so neben bei ich war früher mal Bayern Fan.
Spieler die gern gesehen habe waren Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Michael Rummenigge, Sepp Maier.
Sepp war mein großes Vorbild ist es heute noch, seine Art und auch wie er so daher kommt, ist eben Mensch geblieben.
Im WM-Finale von München 1974 Gerd Müller unvergessen, das waren noch Zeiten, Fussball WM's gegen Frankreich.

aber dann hat Bayern Hessler verheitzt, andere Spieler nur noch gekauft, um die Jungs auf der Bank zu setzen.
drum haste gemerkt hier gehts nur noch um Geld, schade eigentlich.
eine Nachbarin ist Cottbus - Fan das macht spaß mit ihr über Fussball zu reden, vorallem wenn Cottbus ein mist zusammen spielt.

Cottbus ist auch keine Leidenschaft mehr drin, genau so mit Hansa Rostock

nach oben springen

#22

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 19.04.2012 13:02
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Bayern und Hässler? Irgendwas passt da nicht. Hässler war bei 1860. Da war er noch mal richtig gut, bevor man ihn in mehrfacher Hinsicht kalt serviert hat. Verheißt wurde er da allerdings ganz sicher nicht.


Fred
nach oben springen

#23

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 19.04.2012 16:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Fred sorry nicht Hessler, bin ich ein Ochse
ich meinte Dressler, Heiko glaube ich war auch in der Nationalmannschaft der bei Hertha spilete aus dem Nachwuchs kam und bei Bayern auf der Bankt zum größten Teil saß.
sorry aber es war ein junger Spieler
mein Gehirn ist leer Mann komm nicht auf den Namen
Jürgen Röber war der Trainer bei Hertha
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 19.04.2012 16:28
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Selbsthilfe Gruppe ich bin bekloppt
Sebastian Deisler meinte ich, der verletzt bei Bayer auf der Bank gewesen ist.

nach oben springen

#25

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 19.04.2012 19:16
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Ich trete Deiner Selbsthilfegruppe bei *ggg*

Ja Deissler. Interessante person. Begnadeter Fussballer aber erst körperlich nicht der robusteste, dann mit großen Psychichen Problemen. Nun kann man drüber streiten, welche aktie die bayern daran haben, aber eins ist ganz gewiss - wie sich Bayern ihm gegenüber verhalten hat, als er krank war, das war ganz außergewöhnlich toll. man mag über Uli den alten Polterer spotten, aber in vielerlei Hinsicht ist er wirklich ein "Gutmensch".

Merkt man eigentlich, dass ich Bayern mag? Ich freu mich zwar wie Bolle, wenn Geld keine Tore schießt, wenn bayern verliert und die Meisterschaft vergeigt. Selbst wenn aus dem angepeilten Triple ne 0 Nummer wird grinse ich hämich, aber im Grunde ist das inkonsequent. Denn die Bayern sind der einzige Verein in unserer schönen Heimat, der internationales Format hat. Und das weil man wirtschaftlich richtig agiert hat. Über Jahre. Ich hoffe, dass das auch lange so bleibt und der ein oder andere Verein davon lernen und profitieren kann.

Weshalb ich die Bayern wirklich mag, das liegt in ihrer Vereinsgeschichte. Und zwar in ihrer frühen. Es gibt nur wenige so ehrliche Vereine wie die Münchener Bayern.


Fred
nach oben springen

#26

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 19.04.2012 21:51
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Fred das sehe ich ähnlich, ich freu mich riesig das BVB Meister wird, aber in der CL fieber ich für die Bayern.
Der Polterkopp Uli H. hat schon ein großes Herz, das erkenne ich neidlos an

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9789 Themen und 100248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0