#1

Zwei legendäre Konzerte (06.06.2011) - Die Puhdys (2009) und Silly (2010)

in SILLY 26.05.2011 13:25
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Zwei legendäre Konzerte - die Puhdys 2009 und Silly 2010

Zwei Konzerte aus dem Funkhaus in Schwerin zeigt 3SAT in der Nacht auf Dienstag ab 2:30 Uhr. Die Puhdys, die Rock-Dinosaurier der DDR, waren 2009 zu Gast im Landesfunkhaus in Schwerin. Ihre großen Hits und neue Songs präsentierten die Puhdys vor einem begeisterten Publikum. Um 3:20 Uhr folgt ein legendäres Konzert mit Silly. Mit Sängerin Anna Loos spielten sie im März 2010 im um jubelten Funkhaus-Konzert in Schwerin und präsentierten alte Hits und neue Lieder für alte und neue Fans.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Musik im Fernsehen - Höhepunkte Montag, 6.6.2011 | Suite101.de http://www.suite101.de/content/musik-im-...5#ixzz1NSMVnMMa

nach oben springen

#2

RE: Zwei legendäre Konzerte (06.06.2011) - Die Puhdys (2009) und Silly (2010)

in SILLY 26.05.2011 13:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer diese Konzerte damals nicht gesehen hat, sollte diese unbedingt schauen ! Leider sind beide Konzertmitschnitte etwas gekürzt, aber sie waren wirklich klasse !

nach oben springen

#3

RE: Zwei legendäre Konzerte (06.06.2011) - Die Puhdys (2009) und Silly (2010)

in SILLY 26.05.2011 16:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Werde mir es nochmal anschauen,solange bis mir die Augen zufallen!Ist schon ne komische Zeit,aber soll man machen!

nach oben springen

#4

RE: Zwei legendäre Konzerte (06.06.2011) - Die Puhdys (2009) und Silly (2010)

in SILLY 27.05.2011 13:30
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Beim NDR1 - Landesfunkhauskonzert der Puhdys durfte ich ja unmittelbar (09.12.2009 / 1. Reihe) dabei sein und ich werde nie den Eindruck, das Erlebte an diesem Abend vergessen. Es war ein Akustikkonzert und doch nicht zu vergleichen, mit denen die davor oder danach kamen. Allein die Stimmung im Landesfunkhaus, die Autogrammstunde und das Plaudern mit den Jungs nach dem Konzert war einfach nur GEIL .
Als der NDR sich dann, nach dem betteln der Fans, dazu entschloss, gemeinsam mit dem Management, dieses Konzert (wenn auch nur in Kurzform) im Fernsehen zu übertragen, habe ich es mir natürlich angesehen. Ich kannte es ja schon vom Livestream-Mitschnitt, aber ich mußte es unbedingt nochmal und nochmal und nochmal sehen. Ich war schon ein wenig enttäuscht, denn die Atmosphäre die live dort herrschte, kommt im Fernsehen nicht so rüber. Außerdem fehlen einige wirklich gute Szenen.
Trotzdem, für alle die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind, es ist einfach nur sehenswert. Wem die Zeit zu spät ist, es gibt Möglichkeiten, es aufzunehmen und später anzuschauen .
Hier kann man nochmal den/die Bericht(e) und Kommentare zu dem damaligen Puhdys-Konzert nachlesen: Puhdys im Landesfunkhaus 09.12.2009
Und jetzt wünsche ich allen Interessierten, eine schöne Musiknacht, mit zwei wirklich guten Band´s .
Hipp - Hipp - Hurra ...

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 13:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0