#1

30.5.2011 City in Halle

in Konzertberichte CITY 31.05.2011 20:03
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Wie vor langer Zeit versprochen...ein kurzer Bericht vom gestrigen Abend...kurz nach 19Uhr ließ man uns rein...ich in der Annahme, das es Stehplätze sind..war natürlich zeitig da...aber dann die Entäuschung Sitzplätze und schon viel Leute vor mir...Doch wer mich kennt, der weiß wie schnell ich sein kann ;-) vier Plätze am Tisch direkt vor Toni waren nun von mir besetzt worden...Kumpel und co trudelten später ein...dann hieß es warten...nicht ganz pünktlich traten Toni, Klaus und Co auf die Bühne und rockten den Hallmarkt...Sie spielten Hits über Hits...natürlich durfte "Am Fenster" nicht fehlen...Fans mussten bis zur Zugabe auf diesen geilen Song warten....es wurde wieder Klaus sein Geburtstag gefeiert, Toni knipste uns Fans, Bonbons in Publikum geworfen und Papierrakete in die Fans losgelassen, welche nicht gleich funktionierte...rund um ein gelungener Abend.

Angefügte Bilder:
city 30.5.2011 006.JPG
city 30.5.2011 009.JPG
city 30.5.2011 012.JPG
city 30.5.2011 017.JPG
city 30.5.2011 030.JPG
city 30.5.2011 049.JPG
city 30.5.2011 062.JPG
city 30.5.2011 083.JPG
nach oben springen

#2

RE: 30.5.2011 City in Halle

in Konzertberichte CITY 31.05.2011 20:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, das war ja mal kurz und knackig Danke für den kleinen Einblick ins Konzert und die Fotos.

nach oben springen

#3

RE: 30.5.2011 City in Halle

in Konzertberichte CITY 31.05.2011 21:32
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Da hat Toni also den gläsernen Traum mal wieder unter der Folie gesungen.
Open Air ist das sicher besser zu überstehen als in einem Saal.
In Landsberg war ich besorgt, dass er das gesundheitlich gut durchhält.
Danke Daniela. Ich hatte schon ein paar "Hummeln", wann Du Zeit haben wirst für einen Bericht. *lach
Dabei bin ich in letzter Zeit auch nicht so schnell damit.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 21:33 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0