#1

SILLY in Neubrandenburg 28.05.11

in Konzertberichte SILLY 02.06.2011 14:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Am 28.05.11, nach ziemlich genau 6 langen Monaten, hiess es endlich wieder Silly live im Konzert. Diesmal waren sie in Neubrandenburg im Jahn-Sport-Forum. Dass ich überhaupt dort hin konnte, hab ich einer lieben Bekannten zu verdanken, die mir angeboten hat, mich mitzunehmen.
Die Vorfreude stieg noch, als ich auch noch eine Einladung zum Grillen mit einigen vom Silly-FC bekam. Die Marlene hat bei Antenne MV ein Grill-Paket für den Fanclub gewonnen. Die näheren Umstände kenne ich nicht, aber dazu kann Sandra ja vielleicht noch etwas schreiben.
Wir sind etwa 15:00 Uhr dort am Jahn-Sport-Forum angekommen, wo wir dann auch schon einige vom FC getroffen haben. Von dort aus sind wir Richtung Tollensesee losmarschiert und uns kam ein Bus entgegen und aus dem Fenster guckte uns Herr Petereit wohl etwas irritiert an. .Bis zum See war es zum Glück nicht wirklich weit, so dass wir recht schnell ein Plätzchen gefunden haben und auch ein paar Nachzügler trudelten noch ein.
Es war ein schöner Nachmittag und die Würschte waren lecker, aber trotzdem machten wir uns dann beizeiten wieder auf den Weg zum Jahn-Sport-Forum, um dort auf den Einlass zu warten, denn es heißt ja nicht umsonst, rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Kurz nach halb 7 war es dann auch endlich soweit, wir durften rein und ich konnte glücklicherweise auch einen recht guten Platz in der 1. Reihe ergattern und sah dann auch noch bekannte Gesichter, die (Konzert)Welt ist klein.
Als Vorband war diesmal Pilot aus Köln da. Sie haben ne halbe Stunde gespielt und sie waren gar nicht mal schlecht. Auch wenn ich Bosse letztes Jahr doch etwas besser fand. Nach dem Umbau setzte etwa 10 vor 9 das Intro ein und die Massen jubelten. Das Konzert war grandios, aber leider viel zu kurz und auf der Setlist hat mir doch zumindest "Wo bist du" gefehlt. Ich hoffe, sie nehmen es irgendwann wieder mit rein. Ich wäre anschliessend gerne noch etwas geblieben, aber da ich ja am Sonntag auch noch viel vorhatte, haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht.
Fotos gibt es natürlich auch wieder ein paar und Videos sind auf YT auch einige zu finden.

Angefügte Bilder:
P1020660.JPG
P1020707.JPG
P1020708.JPG
P1020714.JPG
P1020715.JPG
P1020716.JPG
P1020722.JPG
P1020762.JPG
P1020681.JPG
P1020683.JPG
P1020690.JPG
P1020691.JPG
P1020693.JPG
P1020701.JPG
P1020703.JPG
P1020706.JPG
nach oben springen

#2

RE: SILLY in Neubrandenburg 28.05.11

in Konzertberichte SILLY 02.06.2011 21:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu
habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt kurz dazu was zuschreiben, Danke Anke das du schon ewas geschrieben hast!
Unsere Marlene hatte für den FC Würste un Co gewonnen, un wir hatten fieberhaft ein Termin gesucht, ewig hält sich ja sowat nicht!
Und da wir so fast 20 Leute in NB waren bot es sich an! Fand den Tach echt genial...erst vor de Mugge grillen un dann die Würstchen wieder
abrocken! *fg* Ansonsten war die Mugge echt super, auch wenn Anna etwas angeschlagen war, wurd aber sehr gut von Ritchie beim gesang unterstützt wurde! Die Stimmung auf der Bühne war klasse un vor de Bühne sowie so! In der Setlist haben "Wo bist du" und "Erster sein" gefehlt...
joa was kann ick noch so erzählen was Anke noch nicht erzählt hat...ein paar von uns waren noch bis halb zwei da un wir wurden auch belohnt!

juti dann mal paar Bilder...ick muss noch Tasche packen morgen geht´s nach Leipzig!
LG Sandra

Angefügte Bilder:
P5280718.JPG
P5280719.JPG
P5280726.JPG
P5280774.JPG
P5280861.JPG
P5280852.JPG
P5280828.JPG
P5280793.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9507 Themen und 98819 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2