#1

Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.06.2011 16:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den diesjährigen Support vor dem Auftritt der PUHDYS in Kamenz werden "The CLOGS" aus Potsdam bilden. Auch ein DJ der "Guten Laune" wird vor der Mugge einheizen.
Danke an Ina vom PUHDYS-Management für diese Info !

Detailinfo zur Band als Link unter dem Bandnamen !

Vorab mal ein Video zu ihrem Reportaire:



PS: Wir finden, daß sie eine GUTE Wahl getroffen haben und freuen uns... Ein Stimmungsgarant ist es auf alle Fälle.

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 16:50 | nach oben springen

#2

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.06.2011 16:40
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dann lasst euch in Kamenz mal gut von The Clogs einheizen. Ich hab sie letztes Jahr auf der NDR1 Sommertour erlebt und hab eigentlich nur gute Erinnerungen daran.

nach oben springen

#3

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.06.2011 19:09
von Puhdysforever | 552 Beiträge | 977 Punkte

Das hört sich ja richtig gut an...The Clogs wollte ich auch mal live erleben...also wird Kamenz für mich ein Depüt..und der Dj der guten Laune...na wenn das der ist, an den ich im Moment denke...wirds sicher ein rundum geilen Konzert. Freue mich schon so richtig drauf, nicht nur auf die Puhdys, sondern auf Freunde und Fans, die ich wiedersehen und kennenlernen werde.
Lg Daniela

nach oben springen

#4

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.06.2011 19:19
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

The Clogs als Vorband der Puhdys, diese "Zusammenarbeit" hat schon viele Seiten.
z.B. die Bitburger Rocknacht in den Neunzigern und auch das Puhdyskonzert in Strausberg 12.09.2009
Sie machen ganz tolle Stimmung und ihre Sache gut. Einheizen ist das richtige Wort, Anke.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.06.2011 19:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Yes, in Strausberg 2009 hab ich sie auch gesehen und die haben wirklich gute Stimmung verbreitet und gute Musik gemacht. Auch eigene Songs: "Made in Germany".

nach oben springen

#6

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 00:54
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich habe the clogs auch schon gesehen... und finde diese band nicht so toll... ich hatte immer den eindruck, dass die nicht live spielen, kann da mich natürlich auch irren...

na ja, da muss ich durch. freue mich dennoch riesig auf kamenz (zum 1. mal)!!! hoffe, ich sehe wieder viele von euch!!! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#7

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 19:10
von Lightmaker96 | 4 Beiträge | 4 Punkte

uh das wird bestimmt fantastisch mit der tollen Mugge als vorband!
Das ganze Kamenz Konzi wird meiner meinung nach wie jedes Jahr eine Tolle Veranstaltung
Die lichtshow wird mal wieder was ganz neues hergeben (habe das setup schon gesehen;) )


nach oben springen

#8

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 19:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich bin auch schon mächtig auf das Lichtsetup gespannt. "Schreibende" und "Malende" Lasereffekte sollten wieder - wie 2001 - ins Spiel gebracht werden. (Wie damals bei "Wüstensand") Gerade in Kamenz spielte das Licht und die Effekte eine besondere Rolle. Wir sind mächtig gespannt.

nach oben springen

#9

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Bernd

danke für den Clip, da ist ja die komplette Musik meiner Jugend drin (außerhalb der Puhdys),
ich finde, die machen das klasse.

Ich werde immer neidischer auf Kamenz...

...wünsche euch aber allen superviel Spaß...

nach oben springen

#10

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 19:24
von Lightmaker96 | 4 Beiträge | 4 Punkte

ich kann nur sagen das es echt mal wieder was neues wird
LED wände sind auch wieder im spiel :) und es wird auch mal wieder "heiß" ;)


nach oben springen

#11

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 19:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt ist die Vorfreude noch größer. Schade nur, dass dieses Konzert einmalig bleiben wird und nicht für eine offizielle DVD mitgeschnitten wird. Nur in Kamenz kommt so eine Stimmung auf.
Und dann diese Videoleinwandbilder. Wird wieder einmalig überwältigend.

nach oben springen

#12

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 21:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, jetzt wäre es an der Zeit, das Team der UMG mitzubringen und für alle Fans das GANZE Konzert auf DVD zu verbannen. Dann würde sich ein großer Kreis in Sachen Veröffentlichung schließen. Es wird einem, der noch nie in Kamenz war, noch nicht bewusst sein, was man verpaßt. Dagegen sind Waldbühne und Wuhlheide ein Kindergeburtstag (stimmts, Ingo ?)
Vielleicht noch VS und Paderborn in der Wendzeit können da noch stimmungstechnisch mithalten....

Es wäre eine vertane Chance, wenn das Konzert nie auf DVD käme... Also liebe PUHDYS, Management, Crew, UMG ... bitte erhört uns !!!

PS: Ich hab diesbezüglich gerade ins GB auf puhdys.com einen Eintrag getätigt.

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 21:30 | nach oben springen

#13

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.06.2011 21:33
von Lightmaker96 | 4 Beiträge | 4 Punkte

könnte das nich wir als fans machen .) ok das wäre etwas schwierig .)


nach oben springen

#14

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 00:49
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Nee, schwierig ist nur die Erlaubnis.
Die Fans besitzen Technik, die bestimmt geeignet ist.
Das Management weiß das auch, und die Security passt (in dessen Auftarg)auf, dass keiner Gevrauch davon macht.

Dem Wunsch/Aufruhr nach einer solchen DVD schließe ich mich an.
Hutbergkonzerte sind der Hammer.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.06.2011 09:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Bernd, du hast Recht. 2009 war ich zum ersten Mal in Kamenz und jetzt "muß" ich jedes Jahr dort hin. Die beiden von dir angesprochenen Berliner Bühnen sind zwar für viele Fans gut, aber durch die Höhe, Größe und Entfernung der Bühne zum Publikum kommt dort nie so eine Stimmung wie auf der relativ kleineren Kamenzer Hutberg-Bühne auf.
Was machen wir jetzt ? Eingaben schreiben ? Montags-Demo ? Volksentscheid ? Auf jeden Fall sollte das nächste Kamenz-Konzert endlich mal mitgeschnitten werden.
Wenn ich mich nicht irre, waren es "Die toten Hosen" die ihre Fans mal aufgerufen hatten, ihre Konzerte mitzufilmen und daraus wurde dann ein richtiges Konzert aus verschiedenen Blickwinkeln der Fans zusammengeschnitten. Wäre auch eine sehr interessante Variante.
Auf nach Kamenz ... ... die kommen ...

nach oben springen

#16

RE: Kamenz -Support-Act

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.06.2011 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Leider wird es 2011 nicht mehr, Ina will es für 2012 eventuell ansprechen, damit es rechtzeitig geplant werden kann.

Also auch dieses Jahr gilt "Do It Yourself"

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9064 Themen und 96226 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1