#1

Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 06:24
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Konzerterlebnisse wünscht Dir Rosalie !

nach oben springen

#2

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 06:54
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vorallem, bleib gesund.

nach oben springen

#3

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zitat
Wszystkiego najlepszego, zwłaszcza w ochronie zdrowia - być może to działa czasami w Puhdys Polska!



Auch von uns die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und vielleicht klappt es ja auch mal mit einem PUHDYS-Konzert !
Liebe Grüße !
Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 16:20 | nach oben springen

#4

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 16:14
von Hanppyandrea | 17 Beiträge | 18 Punkte

alles alles gute und vorallem dem gesundheit

nach oben springen

#5

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 18:21
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Beste Grüße an den polnischen Puhdysfan. Wünsche Dir Gesundheit und immer wieder kreative Einfälle für deine Bilder.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch in das Land der Roten Gitarren.
Schön, dass es auch dort Puhdys-Fans gibt.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 22:46
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Den herzlichen Glückwünschen schließen wir uns gerne an und wünschen vor allem, werd`nie ernsthaft krank!
Wir wünschen Dir einen schönen Ehrentag mit fröhlichen Gästen und schönen Geschenken. Sonny&Frank



*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2011 23:15
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Nun "hängen" wir uns sehr gerne an die Glückwünsche aus der Hauptstadt bei Freund Ingo an: Alles, alles Gute!! Natürlich viel Gesundheit und Liebe zur Musik weiterhin. Ja, einfach schön, diese Freundschaft hier im Forum! Vagerryds hat Geburtstag...!!!
Gruß Conny und Co.

nach oben springen

#9

RE: Vagerryds hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.06.2011 19:28
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Hallo euch allen!
Endschuldigung - ich schreibe mit Varspätung. Ich danke Ihnen allen für Ihre freundlichen Worte und Glückwünsche. Das ist sehr nette:) Vielen Dank! Allem Mal und jeder für sich.:)
Alles Gute für Sie!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0