#1

Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 01:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Wettergott hatte dieses mal kein Einsehen... Trocken ließ er uns rein, aber ab dem The Clogs - Programm war Schluss mit lustig. Vom kurzen Schauer entwickelte es sich zu einem Dauerregen...
Aber auch die PUHDYS legten super auf mit 2 ganz neuen Songs und 2 weiteren der "neueren" Sorte. Mit einem neuen Lichtsetup wartete die Technik auf. Und es kam beim Publikum wieder mit den farbenfrohen Effekten sehr gut an. Untermalt wurden die Songs mit Videoeinblendungen.
Es dürften wieder ca. 6.000 auf dem Hutberg gewesen sein, neu war, daß die Bänke fehlten und nur mit Kies Stufen aufgeschüttet waren und diese Areals befestigt wurden.
Später mehr, das sollte erst nur mal ein "Telegrammstil" gewesen sein...

Angefügte Bilder:
ottendorft0004.jpg
ottendorft0009.jpg
ottendorft0066.jpg
ottendorft0076.jpg
ottendorft0114.jpg
ottendorft0127.jpg
ottendorft0153.jpg
ottendorft0156.jpg
ottendorft0179.jpg
ottendorft0201.jpg
ottendorft0278.jpg
ottendorft0306.jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 02:07 | nach oben springen

#2

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 08:22
von Kundi (gelöscht)
avatar

Kundi war auch als Hutberg-Zwerg unterwegs. Ich kam diesmal sehr viel später als sonst auf dem Berg an.
Leider habe ich nicht alle unserer erschienenen "Verrückten" persönlich getroffen. DIe Mugge der PUHDYS reiht sich ein in die besten Kamenz-Konzerte. Die Jungs waren gut gelaunt und hatten musikalisch ein volles Brett gespielt. Maschine hatte gute Sprüche drauf z.B. "Der Scheiß-Regen kann uns mal am Arsch lecken" Bei der Bandvorstellung stellte er Quaster als Schreiber seiner Doktorarbeit vor. Er hat sich in seinen Ansagen auch mehrmals bei den Fans für die Treue bedankt.Von den neueren Songs sind mir "Auf nach Kamenz", "Weiter weiter" und "Sei still" erinnerlich. Die Lichtshow und die Videoeinspielungen waren allererste Sahne. Es ist immer wieder beeindruckend, dass sich Band und Crew für Kamenz immer wieder was Neues einfallen lassen. Die Stimmung war super. Bei den Eisbären lief ich schon den Berg runter und die Massenchöre waren weithin zu hören. Ich glaube, bei "Yaketi Sax" bekam Maschine zuerst die falsche Gitarre vom Rowdy, aber das war ziemlich die einzige kleine Panne, die ich bemerkte. Wie sagte der Rufer am Ende noch so schön? "Nächstes Jahr sind wir wieder dabei..."

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (1).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (10).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (11).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (12).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (13).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (15).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (16).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (18).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (19).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (2).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (20).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (24).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (27).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (28).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (3).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (31).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (33).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (34).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (4).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (5).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (6).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (7).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (8).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (9).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz.jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 08:46 | nach oben springen

#3

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 08:49
von Kundi (gelöscht)
avatar

...Bilder.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (35).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (36).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (37).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (39).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (40).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (42).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (44).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (45).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (46).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (47).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (51).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (52).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (54).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (55).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (56).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (57).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (58).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (59).jpg
PUHDYS 11.06.11 Kamenz (60).jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 09:01 | nach oben springen

#4

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 10:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Kundi - dein "Fehlen" wurde bemerkt und allseits diskutiert - aber nächstes Mal wird sich nicht um das Anstellen rumgemogelt, Puhdysfans sind die Härtesten!

Meine heutiger Konzertbericht ist sehr kurz - wir haben "Jeden Ton" genossen, die Fans dachten nicht daran, der Aufforderung "Sei still" nachzukommen und die Losung des Tages war "Auf nach Kamenz".

Seht ihr, so fix geht das.

Aber Ironie des Schicksals - während in Kamenz die Schleusen geöffnet wurden - und das auch noch genau in dem Moment als die Puhdys loslegten, hat mein Garten im Striegistal Bewässerungsbedarf - kein Tropfen! Hätte man das nicht umleiten können? Einmal mit Profis arbeiten!

Ein großes Lob noch an die Security. Die Menschen konnten diesmal sogar lächeln und waren da, wenn sie gebraucht wurden.
Es hatten vor dem Ikarus einige Besoffene den Druchbruch in erste Reihe geprobt und uns echt in Bedrängnis gebracht. Nur gut, dass ich täglich auf Arbeit üben darf, wie solchen Attacken zu begegnen ist. Die waren mal an eine Alte geraten, mit der sie es nicht machen konnten und traten nach dem Erscheinen der Sec. den geordneten Rückzug an.
Kamenz ist besser als Familientreffen - man sieht sich, man begrüßt sich, man tauscht Neuigkeiten aus und alle hoffen : Möge uns das uns noch lange erhalten bleiben!

Ich grüß mal von hier den Tilo - mit uns vorn stand und der hier auch liest.

Die Lichtshow war wie eine Diashow - es wurde thematisch an das Musikalische angeknüpft. Als die Puhdys in jungen Jahren mit Harry gezeigt wurden, hab ich schon geschluckt. Einen Tag vorher hatten wir ja das große Glück, Harry mal zu treffen und wer dabei war, wird das gleiche gedacht haben, wie ich.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 15:37 | nach oben springen

#5

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 10:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Hutberg rockte

Als Vorprogramm spielten die Potsdamer "The Clogs" - einige dürften sich noch an die '"Bitburger Nächte" gemeinsam mit den PUHDYS erinnern. Sie coverten nahezu ausschließlich 70-80-90-er aber sorgten tatsächlich als "Einheizer" für die nötige Stimmung. Sie bekamen eine Stunde Zeit, um uns von ihrem Können zu überzeugen incl. aller Zugaben. Zum Schluss gab es den einzigen eigenen Song -"Made in Germany" zur Fussball-WM. (eigentlich auf die von 2010 in Südafrika). Für unsere "Altergruppe" genau das richtige, uns hat es wirklich viel Spaß gemacht, den Herren zuzuschauen und zuzuhören. Auch sie haben das Publikum schnell in den Griff bekommen und die Zeit verging wie im Fluge. Die Stimmung auf den Rängen war großartig wie lange nicht mehr bei Support-Acts. Genau das sind die Bands, die vor so einem Mega-Konzert die richtigen Aufwärmer sind. Klasse Wahl, Danke den Verantwortlichen Ina und Rolf !

Was soll man zu den PUHDYS sagen, kommentieren.... Petra hat es in einen Satz unter bekommen.
Die neuen Songs machen den Eindruck, daß die neue Scheibe tatsächlich in Richtung "Wilder Frieden" tendieren wird, also rockig wird. Ich glaube auch, bei "Sei still" mich an "Der König" erinnert zu haben. sowohl musikalisch, als auch textlich. Auch "Jeder Ton" - ist eine Explosion. Ein neuer Mitsing- und Mitklatschgarant. Endlich konnten wir den Text bei "Weiter, weiter" zw. den sehr gitarrenlastigen Passagen gut verstehen, ohne Maschine es vom Mund ablesen zu müssen. Ein großes Lob an die Tontechnik überhaupt. Aber die Roadies vom Licht haben wieder mal den Vogel abgeschossen und eine erstklassige Lichtshow hingelegt. Schade, daß ausgerechnet beim "Ikarus" der zuviele Kunstnebel nicht abzog. Aus Entfernung waren somit schönere Erinnerungsfotos für die 2 Beteiligten fast unmöglich. Da hilft auch kaum noch ADOBE...
Neue Ideen zu Video- und Lichteinspielungen, welche bei "Das Buch" in das absolute Highlight des Abends gipfelte. Einfach nur traumhaft schön. Schaut Euch unsere abgelegten Fotos hier im Forum und auf externen Verweisen an und ihr werdet ebenso Gefallen an die dargestellten Effekte auf der Bühne finden.
"Auf nach Kamenz" - ,mit diesem Song wurde der Beitrag der PUHDYS zum diesjährigen "Tag der Sachsen" vorgestellt. Maschine stellte diesen Song als "Beitrag für Euch" vor. Dieser war an diesem Abend sowieso gut aufgelegt, siehe Bandvorstellung und auch zum Wetter sagte er ganz trocken: "Der Regen kann uns mal am Arsch lecken!".
Kamenz ist für uns alljährlich das Konzert in Familie, die gestern zwar reduziert, aber trotzdem anreiste. Und Kamenz ist für uns auch das Konzert, welches wir mit Absicht nicht aus der ersten Reihe anschauen, weil wir diese wunderschönen Bühnenbilder genießen wollen, die es sonstwo nicht gibt. Gegen Kamenz sind sogar die Bühnenbilder des O2-Konzertes machtlos. Und die Kulisse, das Publikum ist nirgendwo anders, als in Kamenz !

Zahlreiche Begegnungen mit vielen Fans aus allen Himmelsrichtungen unseres Landes sorgen immer wieder dafür, daß Kamenz auch nebenher ein "Fantreffen" der besonderen Art ist. Mich hat es gefreut, endlich auch - wie am Vorabend - Ulf kennen zu lernen, und auch die Fans mit hellblauen T-Shirts des PFC Nord haben den weiten Weg auf sich genommen, um einmal in Kamenz dabei zu sein. Ich bin mir mehr als sicher, daß sie es nicht bereut haben. (Wasser sind sie gewöhnt )

An dieser Stelle meinen Dank an Jens und Jaqueline, welche uns mit den Berg hoch nahmen. Aufgrund gesundh. Probleme meinerseits ist der Berg aufwärts sonst nicht mehr zu schaffen.

Fotoeindrücke: Ins "rechte Licht" gerückt, Stimmung trotz Regen ungebrochen, Pyro auf den Rängen....

Angefügte Bilder:
kamenz (106).jpg
kamenz (18).jpg
kamenz (20).jpg
kamenz (28).jpg
kamenz (41).jpg
kamenz (47).jpg
kamenz (57).jpg
kamenz (70).jpg
kamenz (72).jpg
kamenz (9).jpg
kamenz (9).jpg
kamenz (98).jpg
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 00:10 | nach oben springen

#6

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 11:35
von Lightmaker96 | 4 Beiträge | 4 Punkte

hier auch ein paar bilder von mir
ich muss sagen es war mal wieder ein gelungenes kamenz konzert
die show war klasse und die musik ja sowieso :)
die jungs haben ja auch bis 5 uhr morgens gessen und programmiert!!

Angefügte Bilder:
IMG_4834.JPG
IMG_4837.JPG
IMG_4847.JPG
IMG_4853.JPG
IMG_4854.JPG
IMG_4854.JPG
IMG_4855.JPG
IMG_4857.JPG
IMG_4858.JPG
IMG_4859.JPG
IMG_4860.JPG
IMG_4860.JPG
IMG_4862.JPG
IMG_4862.JPG
nach oben springen

#7

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 11:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mal fix zwischendurch den Ikarus mit Bodennebel. Aber ich weiß, dass es viele Fans gibt, denen dieser Moment ganz viel im Leben bedeutet, wenn sie es mal auf die Bühne schaffen und für die jetzt die Bildchen.
Das linke Mädchen hatte einen ganz eigenwilligen Stil und den alten Herren machte das Spaß. Sie sprang wie ein Gummiball.

Angefügte Bilder:
P1310756 f.jpg
P1310759 ff.jpg
P1310761 f.jpg
P1310766 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 11:44 | nach oben springen

#8

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 11:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf nach Kamenz! Irgendwie find ich den Song doch klasse und passend für den Sachsentag.
Wie gut die Puhdys auf der Bühne agieren, wissen wir und da gibts tausende Clips. Ich hab hier mal versucht, die Stimmung um mich rum einzufangen - es gab eine Aktion mit Luftballons und die Plakate für den Eisbärensong wurden verteilt. Das zeig ich euch mal hier. Natürlich könnt ihr auch den Star des Abends bewundern : Den Herrn Regen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 12:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke unserem "Lichtmacher" auch für die Eindrücke vom Pult aus ! Das Programmieren hat sich wirklich gelohnt, ein feines Lichtsetup, und auch die Kugel wurde ja ab und an herunter gelassen. Die Wahl der Videoeinblendungen zum jeweiligen Titel passend. Szenen aus "Die Legende von Paul & Paula", Bilder von bekannten Gebäuden bei "Ich will nicht vergessen", Landschaftsbilder von Kamenz bei "Auf nach Kamenz" , und natürlich der Globus und das blaue Setup beim optischen Highlight "Das Buch". Ich glaube auch, daß für Kamenz weder Kosten und Mühe geschont werden und dieses für jeden Techniker in jedem Jahr eine neue Herausforderung ist. Eine Herausforderung, für die es sicher lohnt, soviel Mühe, Liebe und Leidenschaft zu investieren.
Und wenn sich dann noch die Fans kreativ einbringen, rundet es das Ganze ab. Wir konnten auch die Luuftballon-Aktion und die Plakataktion beobachten. Aber was stand da drauf? "He wir wollen die Eisbären sehen" und was auf der Rückseite?

Angefügte Bilder:
kamenz (152).jpg
kamenz (155).jpg
kamenz (176).jpg
kamenz (194).jpg
kamenz (203).jpg
kamenz (216).jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 12:46 | nach oben springen

#10

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 12:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da bestimmt noch viele Puhdysbilder hier kommen werden ( denke, viele haben eine Unterwasserkamera ) hier noch Eindrücke vom "Drumherum" und den gelungenen Fan Aktionen. Wo die Plakate her kamen, weiß ich nicht genau - könnte eine Berliner Zeitung gewesen sein.

Angefügte Bilder:
P1310698 f.jpg
P1310730 f.jpg
P1310737 f.jpg
P1310740 ff.jpg
P1310777 f.jpg
P1310787 f.jpg
P1310815 f.jpg
P1310837 f.jpg
P1310848 f.jpg
P1310850 f.jpg
P1310852 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 12:34 | nach oben springen

#11

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 12:43
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Endlich war wieder Pfingstsamstag, endlich wieder Kamenz. Ich bin immer noch total beeindruckt von diesem Konzert. Gigantisch dieses Lichtshow. Und wenn es Mistgabeln mit den Zinken nach unten geregnet hätte, der Hutberg stellt alles in den Hintergrund. Da lohnt auch der beschwerliche Aufstieg, obwohl ich den Verdacht habe, der Berg wird von Jahr zu Jahr höher. Überrascht war ich auch von dem freundlichen Einlaßpersonal. Das wärs erstmal in aller Kürze, später vielleicht mehr, ich muß erstmal die ganzen Eindrücke sacken lassen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#12

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 13:12
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Danke an alle für die super Text und Bildberichte und an PM für das tolle Video.Wie all dem zu entnehmen ist das eine hervorragende Simmung trotz Regens gewesen sein muß bzw.auch war.
L.G.Frank

nach oben springen

#13

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 13:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch wieder wach kommen jetzt meine ersten Eindrücke. Erstmal an Petra, die Eisbären-Plakate kamen natürlich (wie könnte es anders sein) vom Eisbär Torsten, der diese und auch die zahlreichen Luftballons mitgebracht hatte. Und auf der Rückseite der Pappplakate ist nur Werbung für den "Berliner Kurier".
Ich kann mich nur noch meinen Vor-Schreibern anschliessen, es war ein gigantisches Bühnenspektakel mit überwältigenden Licht-und Video-effekten.
Security war wirklich einmalig super drauf. Der Kollege genau vor mir ging sogar für Fotos einer Fännin extra zur Seite, später entschuldigte er sich mit einem Blick dafür, dass er seinen Regenschirm aufspannen mußte. Beim "Ikarus" reagierte er gleich, als der "Eisbär" ihn auf einen "Störer" hinwies. Und überhaupt hat er immer freundlich geguckt. DANKE. Sowas hat man selten.
Geärgert hat mich natürlich auch, dass dieser Zwischenfall genau beim "Ikarus" passierte, wodurch die Aufnahme etwas gestört wurde.
Egal, trotz Regen war es ein super Konzert, ich habe nur darauf gewartet, dass Quaster den passenden Song zum Wetter mal wieder singt.
Auch die Band "The Clocks" fand ich wieder suuuper, wie schon damals mal in Strausberg. Passte einfach als "Warm up".
Schön ist natürlich auch immer wieder, hier neue Leute kennen zu lernen (z.B. "Gordon" und "Anne"), sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Und natürlich ist es immer wieder ein riesiges Forum-Treffen, diesmal auch zum ersten Mal eine Abordnung des PFC-Nord dabei.
Jetzt noch ein paar Fotos aus der 2. Reihe.

Angefügte Bilder:
P1170103 [1024x768].JPG
P1170106 [1024x768].JPG
P1170139 [1024x768].JPG
P1170140 [1024x768].JPG
P1170146 [1024x768].JPG
P1170155 [1024x768].JPG
P1170171 [1024x768].JPG
P1170173 [1024x768].JPG
P1170183 [1024x768].JPG
P1170190 [1024x768].JPG
P1170208 [1024x768].JPG
P1170227 [1024x768].JPG
P1170234 [1024x768].JPG
P1170238 [1024x768].JPG
P1170241 [1024x768].JPG
P1170249 [1024x768].JPG
P1170250 [1024x768].JPG
P1170258 [1024x768].JPG
P1170263 [1024x768].JPG
P1170266 [1024x768].JPG
P1170269 [1024x768].JPG
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 22:45 | nach oben springen

#14

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 13:36
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Eure Berichte sind toll zu lesen! Tausend Dank dafür... Leider hatte der Wettergott kein Ermarmen mit Euch. In Frankfurt /M war zauberhaftes Wetter .. blauer Himmel und ein paar Wolken, etwa 22 Grad - und ich hatte Spätdienst .

nach oben springen

#15

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 14:53
von pucky (gelöscht)
avatar

DANKE all den Fotografen für die Bilder vom Kamenz-Konzert.

@PM:
......war kein Werbegag des Berliner Kuriers......sind ja der Pressepartner der Bärliner, und deren Logo ist dann halt auf den Klatschpappen zu sehen. Diese gibt es immer vor den Spielen in der Arena , vorwiegend für "Sitzplatzfans". Gibt da immer verschiedene Spieler (und Werbung) drauf zu sehen.

@Bernd:
guckst Du im Anhang, da ist die andere Seite, ein sehr bekannter Bärliner.......

Angefügte Bilder:
CD 051.jpg
CD 052.jpg
CD 054.jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 15:00 | nach oben springen

#16

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 15:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit den Vorbands bei den Puhdys ist es so ein Ding - man kann es kaum mal allen recht machen. Diesmal ist scheinbar die Quadratur des Kreises gelungen, die Clogs kamen ganz super an. Auch wenn diese Musikrichtung nicht mein Ding ist, die Show hat mich überzeugt. Die Stunde war um wie nix und ich dachte: Eigentlich schade, schon zu Ende. Und is euch was aufgefallen? Wo waren die Rufe "Wir woll´n die Puhdys sehen...?

Hier Bildchen und ein kurzer Clip.

Angefügte Bilder:
P1310707 x.jpg
P1310714 x.jpg
P1310716 x.jpg
P1310719 xx.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 15:53 | nach oben springen

#17

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 21:14
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

So, haben heute das tolle Wetter genossen u eben gerade rein....

und zu gestern nun fix ooch was von mir: Klasse, Klasse Klasse.......Ich fands mal richtig richtig geil. Stimmung wurde vielleicht etwas durch den Regen getrübt , aber sonst...
Titelauswahl fand ich super. Das was FÜR MEINEN GESCHMACK etwas schnulzig immer war- war weg. Ich vermute nach dem hören der neuen Songs wird die Platte etwas rockiger wieder.
Es trat keine langeweile auf. Gute Lichtshow mit manchmal tollen Bildern zu verschiedenen Songs- wie "Geh zu Ihr" , "Das Buch" und das Klaus Solo kam noch geiler rüber!

Ein dickes Lob geht auch an den TON! Der war ja 1A !!!! Ein toller Abend.

so, noch paar Fotos fix...

Angefügte Bilder:
DSC_0199new.JPG
DSC_0214new.JPG
DSC_0232new.JPG
DSC_0260new.JPG
DSC_0324new.JPG
DSC_0413new.JPG
DSC_0484new.JPG
DSC_0552new.JPG
DSC_0574new.JPG
new.JPG

>www.pfp-zeitenändernsich.com<
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 22:14 | nach oben springen

#18

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 21:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich hier zum Konzert mal ein bisschen äußern...viel wurde dank Petra, Bernd, Ingo und co schon gesagt...und dem kann und möchte ich mich anschließen...es war richtig super...Aber erstmal zum Anfang...der Aufstieg machte mir nicht zu schaffen...aber meine Mama war oben richtig fertig..."Nie wieder hier hoch" meinte sie schwer atmend oben...drin gings ihr schon wieder besser...und dann gings vor zur Bühne. Viele bekannte Fans waren schon da...man begrüßte sich und kam ins Quatschen...Stimmung war jetzt schon super...Mama suchte sich einen Platz oben...und ich blieb stehen...Die Zeit verging wie im Flug und den Auftritt von The Clogs fand ich richtig gut...sie waren eine gute Auswahl um die Hutbühne zum Anheizen zu bringen und die Stunde verging wie im Flug...Dann war es endlich soweit und die Puhdys rockten den Hutberg...Für mich war es ja das erste Mal in Kamenz und ich fand es richtig super..."eines der besten Konzerte, die wie je besucht hatten" meinte meine Mam zum Schluss und dem kann ich mich nur anschließen...Witzig dabei...sie will nächstes Jahr wieder mitkommen...als ich sie an ihre Aussage vor Beginn erinnerte, meinte sie, das man dan mit dem Taxi einfach 1h eher hoch fährt...also am nächsten Tag Pension für 2012 klar gemacht und dann heißt es nächstes Jahr wieder...AUF NACH KAMENZ!!!

Angefügte Bilder:
056.JPG
060.JPG
071.JPG
076.JPG
081.JPG
082.JPG
087.JPG
105.JPG
108.JPG
115.JPG
119.JPG
168.JPG
171.JPG
172.JPG
nach oben springen

#19

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 22:32
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

...und meine kleene Freundin Diddi steht zum 3. Mal beim Ikarus neben Bimbo ...
find ich echt klasse.... !!!!

nach oben springen

#20

RE: Kamenz am 11.06.2011 - Trotz Regen Superstimmung

in Konzertberichte PUHDYS 12.06.2011 22:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unser Fotoalbum geht an den Start unter:

https://picasaweb.google.com/teiber1960/Kamenz_2011

Viel Spaß mit 420 Fotos von Angela, meiner Nichte Kerstin und mir. (c) puhdys-forum.de 2011

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0