#1

300. Anmeldung im Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.06.2011 20:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Glückwunsch ! Die 300. Anmeldung erfolgte heute - passend zum Hutberg- event !

nach oben springen

#2

RE: 300. Anmeldung im Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.06.2011 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Klar, wir expandieren Prima wäre es dann noch, wenn von den Neuanmeldungen auch aktiv und konstruktiv mitgearbeitet würde.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 300. Anmeldung im Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.06.2011 21:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn die Hälfte aller Anmeldungen hier aktiv mitwirken würde, hätten alle mehr davon.
Also liebe "0"-Beiträge - Poster, bitte macht bei uns aktiv mit !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0