#1

Stadtwerke Festival Postdam 2011

in CITY 14.06.2011 21:28
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

City spielen beim diesjährigen Stadtwerke Festival in Potsdam mit
yeah

nach oben springen

#2

RE: Stadtwerke Festival Postdam 2011

in CITY 15.06.2011 18:26
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Genau, da sind wir dabei det wird prima...
3. Juli, Lustgarten und eine untypische Zeit von 18:00 Uhr, aber ist auch mal schön!! 22.00 Uhr Beginnzeiten schlauchen selbst mich zur Zeit wirklich, tja, man wird nicht jünger
Hoffentlich trifft man sich!!
Conny u. Co.

nach oben springen

#3

RE: Stadtwerke Festival Postdam 2011

in CITY 15.06.2011 18:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bis Potsdam werden wir es nicht schaffen, dafür aber sind wir in Rochlitz, wo CITY das nächste Geheimnis mit der Multimedia - Show lüften werden (Muldeninsel - "Performance am Stein") Nach der Unplugged in Zittau und Normalkonzert mit Lasershow in Döbeln die 3.Variante in Rochlitz. Wir freuen uns schon riesig und wen trifft man noch ?

nach oben springen

#4

RE: Stadtwerke Festival Postdam 2011

in CITY 15.06.2011 21:02
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Wir freuen uns auch schon auf das Stadtwerkefest in Potsdam. Samstag Selig und Sonntag CITY.

nach oben springen

#5

RE: Stadtwerke Festival Postdam 2011

in CITY 15.06.2011 22:07
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Bernd, ja, genau, auf Rochlitz freuen wir uns auch riesig!! Petra hat uns die Karten dankenwerter Weise schon besorgt, wir die Unterkunft und nun sind es noch wenige Tage. Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr Forenmitglieder oder andere Gleichgesinnte und Freunde.
Und nun noch eine Ansage an Dich und Angela ganz persönlich: Schon dich ein weng!!! Es wird Zeit für ein Wiedersehen, Eddi freut sich mit uns!!!!
In diesem Sinne!! Eure Berliner Apostel

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 22:08 | nach oben springen

#6

RE: Stadtwerke Festival Postdam 2011

in CITY 15.06.2011 22:49
von Helmut CFC | 30 Beiträge | 40 Punkte

Sehen uns in Rochlitz, unser Start ins super CITY Wochenende, Samtag in Chemnitz und am Sonntag Heimspiel in Gardelegen zum Sachsen-Anhalt-Tag,
bis dann liebe Grüße

Angelika und Helmut.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0