#1

Karussell Lied auf R.SA

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.06.2011 18:51
von wir 2 (gelöscht)
avatar

An alle Karussell-Freunde in Sachsen :-) Morgen zwischen 10 und 14 Uhr wird zum ersten mal ein Song von unserer neuen CD auf Radio RSA laufen. Wirren Stimmen haben gesagt man kann da auch anrufen um für uns zu Voten *Zwinker*. Mal sehen was Herr Stollberg sagt ;-)
gefunden auf facebook, kommentar von Joe Raschke!

Ich freu mich riesig für die Jungs und drücke die Daumen, das man diese tollen Lieder noch ganz oft im Radio hören kann!

LG Tina

nach oben springen

#2

RE: Karussell Lied auf R.SA

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.06.2011 19:56
von Kundi (gelöscht)
avatar

Prima Sache - endlich nehmen die Medien Notiz von der neuen Scheibe. Das ist lange überfällig!
Ich denke, da sollten wir Ostrockfans mal nachfassen und uns nach der Radiopremiere immer wieder mal bei RSA was von der "Loslassen"-CD wünschen. Die Songs gehören einfach ins Radio!

Der Lutz Stollberg macht bei RSA übrigens als Experte einen guten Job.

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Karussell Lied auf R.SA

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.06.2011 08:11
von Kundi (gelöscht)
avatar

Der Beitrag lief erstmals gegen 07.45 Uhr in der Morgensendung von Böttcher und Fischer.
Gespielt wurde "Oben sein?". Es gab dazu eine kurze Bandvorstellung durch Lutz Stollberg und ein Kurzinterview mit Wolf-Rüdiger Raschke inklusive Hinweis auf die heutige AGS 17.00 Uhr im Paunsdorf-Center Leipzig. KARUSSELL wird dort auch einen kurzen Liveauftritt bestreiten.

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Karussell Lied auf R.SA

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.06.2011 16:45
von Kundi (gelöscht)
avatar

Gegen 16.15 Uhr habe ich den Beitrag nochmal im Radio gehört. Ob er zwischendurch auch lief, kann ich nicht sagen, da ich von 08.00 -15.30 Uhr ohne Beschallung war.

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0